Bundesliga-Mannschaften

    • Offizieller Beitrag

    Nun wissen wir ja welche Clubs in der BuLi starten werden. Jetzt versuchen wor mal zusammen zu kratzen wer wo fährt ...

    Falls ich fahrer vergessen habe dann hilft mir mal :smiling_face:


    MSC DIEDENBERGEN:

    A-Fahrer: Tomasz Jedrzejak, Christian Hefenbrock, Thomas Stange, Tomasz Chrzanowski
    B-Fahrer: Grzegorz Zengota, Maciej Janowski
    C-Fahrer: Rene Deddens
    U21-Fahrer: Frank Facher


    ST WOLFSLAKE

    A-Fahrer: Adrian Miedzinski, Pawel Hlib, Kjastas Puodzuks, Maks Gregoric, Matej Ferjan, Karol Zabik
    B-Fahrer: Marcin Sekula, Matej Kus
    C-Fahrer: Mathias Bartz, Ronny Weis
    U21-Fahrer: Erik Pudel


    AC LANDSHUT

    A-Fahrer: Tobias Kroner, Piotr Protasiewicz, Martin Smolinski, Piotr Swiderski
    B-Fahrer: Richard Speiser
    C-Fahrer: Sirg Schützbach, Hans-Jörg ...
    U21-Fahrer: Max Dilger


    MC GÜSTROW

    A-Fahrer: Kevin Wölbert, Mathias Schultz, Maksim Bogdanow, Adrian Gomólski
    B-Fahrer: Steffen Mell, Roberto Haupt
    C-Fahrer: Robert Baumann, Arne Ledwig
    U21-Fahrer: Tobias Busch


    MSC BROKSTEDT

    A-Fahrer: Joonas Kylmäkorpi
    B-Fahrer: Sönke Petersen, Matthias Kröger, Martin Vaculik, Leon Madsen, Nicolai Klindt
    C-Fahrer: Stephan Katt
    U21-Fahrer: Kai Huckenbeck

  • Weiß mann schon wo die Fahrer von Olching Unterschrieben haben ? mal eine frage nebenbei :winking_face:

  • Vielleicht in Güstrow??? :winking_face:

    :thumbs_up:Nicki Pedersen :thumbs_up:

    WM 2003, 2007, 2008
    EM 2016


  • arne

    so ein schmarrn :face_with_rolling_eyes:.Wenn du 100 Rennen zambringen willst,dann musst du auch in England jedes Rennen fahren.Das macht ja allein in England schon über 30 Rennen aus.60 Wär schon eher denkbar.Aber das is auch schon sauviel.

  • Ich hoffe sehr für Hans Jörg ... dass er in Landshut dort weitermacht, wo man es eigentlich schon in seinem ersten A-Lizenz Jahr erwartet hat. Ein großes Talent, mit dem richtigen Trainer geht da noch einiges nach vorne.


    MfG Wolfgang

  • das mit Tobi und Gü hab ich mir auch fast gedacht^^...und ich denke ma, dass Erik Pudel (Kategorie B), Roberto Haupt und Robert Baumann (beide Kategorie C, wenn ich richtig liege) das Team komplettieren und der Junior wird vll Fritz Riemer sein

    und zu Wolas Neuverpflichtung => :thumbs_up:

  • @ HJH
    wenn wola liga fährt und ein junior braucht meinst du wola würde nicht ihr eigengewächs versuchen selber zu halten?
    also ich kann mir das nicht vorstellen!

    und ich denke dass bei gü eventuel auch noch steffen mell dazu kommen wird. meinst du nicht?

  • komm Misch lasse Die Katze aus dem Sack :smiling_face: hast drei schon von dreifachen Titelmeister schon unter dach und fach

  • stimmt MaTz3, daran hab ich jetzt gar nich gedacht...is schon spät;)...Erik würde dann natürlich für Wola fahren!

    naja, Steffen wär dann ja Kategorie B - Fahrer mit 5,00 Average...seh ich das richtig?

  • Also das mit Kevin gefällt mir ja sehr gut!!!!! Juhu. Und ein Steffen Mell sollte man in Güstrow nicht unterschätzen, falls man ihn verpflichtet!

    :thumbs_up:Nicki Pedersen :thumbs_up:

    WM 2003, 2007, 2008
    EM 2016


  • ja billy, nur leider auch nur in güstrow :frowning_face:

    ich, als MV-ler, finde es bisher sehr gut, wie gü ihr team zusammenstellt. wenn dort lokale fahrer fahren, fühle ich mich viel mehr mit dem club verbunden, als wenn dort andy smith, piotr swist oder armando castagna ans band rollen. ich mein, die sind echt toll gefahren immer, aber so gefällt es mir doch irgendwie besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!