Speedway Bundesliga - Wolfslake gg. Landshut am 27.07.2014

  • Auch wieder daheim nach einer Rückfahrt mit etwas Stau.....
    Ist doch wieder alles gut in Speedwaydeutschland....
    Wola gewinnt gegen Landshut
    Pott hat ne ordentliche Frisur, vollendet von seinem 'Nummer 1 - Nicht Lieblingsfahrer Smoli'
    Was will man denn mehr?

    Kurz noch zum Rennen aus der Brille eines Devils Fans....
    Bahn war super. Kompliment an den Bahndienst in Wolfslake.
    Smoli nachdem er in Schwung gekommen war in einer eigenen Liga
    Renat hatte wohl die beste Tagesform seit Monaten. Kompliment.
    Es zeigt sich immer wieder das der Sieg meist an das Team geht das mannschaftlich am geschlossensten punktet. War ja auch die letzten Jahre der Grund warum LA immerzu Meister wurde. Mit M. Riss und Hefe war gestern leider kein Blumentopf zu gewinnen. Aber solche Tage gibt es halt. Abhaken und nach vorne schauen. Matze Schultz war gestern wohl der Kämpfer des Tages.... Respekt.

    Die besten Genesungswünsche an alle gestürzten Fahrer.

    PS. Pott, wir müssen nochmal über dein Fachwissen diskutieren..... Ulamek mit max und Walasek mitpaid max.....; Renat zu schlecht für eine Ausländerposition in der Buli.... aber jetzt ist ja die Matte ab und es kommt wieder Luft ran.... :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Potter, entweder du holst dir ne Perücke oder du lässt deine Springerstiefel daheim ... denn mit Glatze und Springerstiefeln gehst du in Polen immer bitte 5 meter vor mir :grinning_squinting_face:

  • Hey Pott, freut mich für Dich, endlich mal ne nomale Frisur im Gesicht :face_with_tongue:
    Wofür der ACL alles gut ist :hurra:

    Tja gestern warst Du dran und am Freitag werden andere 5 rasiert (aber anders) :winking_face:

    Ja Renat und nicht ligatauglich, freut mich immer wieder zu hören.
    Immer schön an den Jungs festhalten, die zahlen es schon zurück :thumbs_up:

    Wird am Freitag bestimmt gut - Wetter so ja gut werden (DI-DO Regen ideal für die Bahn) und Fr schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!