• Hm ich bin ja auch kein PC Freak ......aber in deinen Fall währe es besser du hohlst dir jemanden zu dir in Haus der das macht.
    Dauert gewiss nicht lange und das Problem ist behoben.
    LG. nach N.d.b.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedway Bauer (29. Juni 2014 um 19:44)

  • :smiling_face_with_sunglasses: Alfons das wäre doch auch was für dich,ich weis noch als damals meine Freundin zum ersten probieren und bei de Probeheats besser war als ich konnte ich das nicht glauben und fassen,kam sie doch irgednwie immer um die Kurve und schlug zumindest nicht in die Bande ein,was mir nie gelang !
    Gut Übung und Training macht den Meister,das alte Sprichwort,so entschloß sich der Wizard seine "Künste" forcierend weiter zu erstreben,was ihm dann auch immer besser gelang ! Tägliches Training von 2 Std.stand nun auf dem Plan,der funktionierte.Die Rechnung ging auf und der Wizard konnte so die ersten Rennen fahren und fuhr schon mal mehr oder weniger gut mit ! 253 Punkte (23P.Durchschnitt pro Race) erreichte ich in der SGP -Serie bei 11 Läufen ! Darunter der letze Lauf damals in Gelsenkirchen mit Christian Hefenbrock im Spiel mit Wildcard bei diesem Rennen ! 24 Punkte kannst du bei einem GP holen.
    Bei dem Spiel sind z.B.Bjarne Pedersen,Rune Holta,Scott Nicholls,natürlich der Gollob und auch damals der Iversen mit von der Partie !

    Das darauf folgende Speedway-League Spiel ist noch besser ! Bessere Grafik und vorallem die Perspektiven mit noch besserer Steuereung sind hier mit ausschlaggebend ! Du hast und kannst alle 3 Polnischen Ligen mit deinem Team durchfahren.Gewinnst du kannst du dir von dem Geld Tuningteile holen,dein Set-Up verändern etc.Also der absolute Favorit ! Obwohl ich sagen muss dass ich auch heute noch gerne das SGP 3 Spiel spiele. :thumbs_up:

    Nur das aktuelle SGP4 Spiel damit kann ich (hab es zuhause auch liegen) warum auch immer nicht mit anfreunden !

    Das wär doch was für dich Alfons,Du als ehemaliger Fahrer.......wie wärs...? :phatgrin:

  • :smiling_face_with_sunglasses: Ja klar, bietet sich bei dir für'n Winter doch ideal an ! :thumbs_up: Macht schon Laune glaub mir ! :chinese:

  • :smiling_face_with_sunglasses: Du der war gut ! Ja wart mal ab noch ist die 2014 GP-Saison noch nicht beendet ! Es kann noch was drin sein,warten wir ab ! :thumbs_up:
    Zum Winter zu....Du das wird aber jetzt ein" Insider" ! :chinese: Alles weitere doch bitte per Konversation ! :beer:

  • das könnte ein direct x problem sein, so wie ich das sehe... bist du was windows updates angeht auf den neusten stand? ich würde bei systemsteuerung windows updates und bei updates suchen mal gucken, ob er dir da welche anbietet. Bei Windows 8 wird direct x über updates installiert diese datein sind wichtig damit man spiele spielen kann. Sollte er updates finden führe diese aus und starte dein rechner neu damit er sie installieren kann. Dann würde ich auch das spiel einmal deinstallieren und neu installieren. Vielleicht ist das erstmal das rätsels lösung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!