BITTE noch keine Diskussion wer die Wildcard+Reserven sein könnten!☺
SGP Laberfred 2015
-
-
- Official Post
Bin gespannt wer die WC bekommt ...

-
Ich fände es auch absolut super wenn der GP nach Deutschland und vor allem nach McPomm kommt. Ich warte nur lieber auf eine offizielle Bestätigung ehe die Freude kommt.
-
Ich wünsche für Teterow einfach nur gutes Gelingen!
Humane Eintrittskarten wären von Vorteil.
Vorverkauf 30Eur.-Tageskasse 35Eur.würde ich Ok
finden.
Die Teterower Anlage ist einer der schönsten,finde ich.
Und Platz ist da auch jede Menge!
Mit der Bahn war dieses Jahr auch top!!! -
Die WC geht an Schalmei92 !!!munkelt man☺
-
Dann muss ich aber schnell noch das fahren lernen

-
Hotels gibts da nicht viele! Kann mir jemand
helfen oder gleich Güstrow pennen ? -
- Official Post
Rostock

-
Also ich weiss wer die Wildcard nicht kriegen wird...
nun geht's los mit den Diskussionen. 10 Monate haben wir Zeit ab jetzt
@Alfons
Güstrow gibt's genug. Oder man findet dort auch sicher nen Heuhaufen wo man schlafen kann. Früher ging das auch
wenns da scho Heu gibt im Mai 
-
Bauer gib bei Google mal Ferienwohnung Teterow ein oder schau mal nach Hotel Blücher
-
- Official Post
Wir kommen auch

-
BITTE noch keine Diskussion wer die Wildcard+Reserven sein könnten!☺
Bin gespannt wer die WC bekommt ...

#16 Wölbert
Thema Hotels: zu der Zeit kann es an der Ostsee schon sehr schön sein - ich kann euch allen nur empfehlen den GP mit einem kleinen Urlaub rund um Rostock zu genießen. Von hier ist man auch in 45 Minuten in Teterow.

-
Bauer gib bei Google mal Ferienwohnung Teterow ein oder schau mal nach Hotel Blücher
Da kannste auch gleich n bisschen Golf spielen.

-
Da kannste auch gleich n bisschen Golf spielen.

...dann nicht mehr.
-
Häää ?
-
Zum Thema Wildcard: Die Wildcard sollte meiner Meinung nach der bekommen der deutscher Meister wird

-
@mcpitti,
weil der Bauer-(Speedway-Bauer)den Platz dann umgepflügt hat.☺
Chappi hat wohl kein Vertrauen in seine Golfkünste.☺So verstehe ich das☺
-
Häää ?
Der Golfplatz wird dann nicht mehr existieren, ebenso der dazugehörige Hotelkomplex. -
- Official Post
Kann man am stadion zelten bzw campen mit womo?
-
In Landshut warn auxh ganz schön viele Polen.
also ich hab mir auch meine Gedanken gemacht. Sollte nächstes jahr wieder sowas sein im La dann zahl ich nicht mehr so viel Geld. 30€ is das Limit. Is ja kein GP gewesen.
das mit Teterow find ich geil! Wir werden definitiv hoch fahren.Viele Polen die du in La gesehen hast sind
nicht aus Polska angereist viele Arbeiten
in Bayern und dann gehts eben zum Zuzel. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!