Eisspeedway WM Berlin 2009

  • Hallo!
    In vielen Threads liest man von Leuten, die sich bei der Eis-WM in Berlin treffen.
    Auch ich werde dieses Jahr wohl zum ersten Mal zum WM-Lauf gehen, geplant ist ein Besuch am Samstag.
    Wo sollte man am besten sitzen, wo kann man Stühle mitbringen, wann sollte man da sein und reicht Tageskasse oder sollte man im Vorverkauf Karten beziehen?
    Auf dass ich viele Leute von hier kennen lerne bzw. bereits bekannte Leute wieder sehe.
    Viele Grüße
    André

  • also Stühle kannst du generell nich mit reinnehmen! bisher hat es immer gereicht ne Karte an der Tageskasse zu holen...wenn du so 1-2h vorher da bist, dann solltest du auch n guten Platz bekommen, zumal Samstag sicherlich nich soviele Leute sind wie am Sonntag. meine Empfehlung wär die Startkurve. da siehst du am besten, wies nachm Start in die erste Kurve geht...ich steh am liebsten da!

  • @ André,

    das Mitbringen von Sitzgelegenheiten ist für die Haupttribüne, die Kurve 1 und die Gegengerade nicht gestattet. Lediglich in Kurve 2 sind Klappstühle etc. erlaubt. Denke auch, dass es reicht, wenn du Karten an der Tageskasse beziehst. Samstag ist ab 14:00 Uhr Einlass und Sonntag ab 11:00 Uhr, die Kassen sind aber glaub ich schon ein bisschen eher offen. Wir sind immer gern in Kurve 2. Na dann bis Berlin.

  • also STARTKURVE absolut NICHT!! Ich hab da 2007 gestanden.... war so lala.... Gegengerade ist Spitze... du siehts den Start super und auch beide Kurven optimal.... und die Karten für die Gegengerade sind günstiger dies Jahr 20€... Ist ja auf jeder Bahn gleich.... Am besten sieht man Start/Ziel und Gegengerade.... Ob ich dies jahr wieder da bin steht noch nicht ganz fest..... aber ich will mir das net entgehen lassen... Dies Jahr noch mit dem Highlight, dass das Fahrerlager geöffnet ist. Aber wenn ich fahren sollte, dann Sonntag

    See You in Berlin

  • Gegengrade ist optimal zum schauen und auch preiswerter als Start/Ziel.
    Haben bis jetzt immer am besten dort gestanden. Alle anderen Varianten wurden auch schon ausprobiert.
    Dieses Jahr geht nur Assen, wegen arbeiten. Denn viel Spaß in Berlin und natürlich gutes Wetter, sehr wichtig dort.

    MFG Brügge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!