• :bday: und alles Gute wünschen wir dir,bleib gesund:beer::beer::beer:

  • Moin pott,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    :bday:

    Gruß

    Toni


    #744er  :breit:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pott sowie auch allen anderen Geburtstagskindern heute , bleibt gesund und trinkt euch einen:beer:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pott ,du bist ja mit deinen 31 Jahren jung und ich wünsche dir noch sehr viele gute und spannende Speedway Rennen bei bester Gesundheit. Feier schön und las es dir gut gehen.

  • Moin pott, ick wünsch dir allet jutte zum Geburtstag ! non established ! Hardcore Lives !

     #744er :breit:

  • Hallo Pott ! Herzliche Geburtstagsgrüße , beste Gesundheit und volle Übersicht . Weiterhin viel Freude an deinen Hobbys !

  • Alles Gute pott :bday::beer:

  • Pott, vorsicht! Man hört, daß sich Fäulein Corona bevorzugt mit "älteren" Herren ins (Kranken)-Bett legt. In Deinem Alter zählt man langsam zum Favoritenkreis. :smiling_face_with_halo:

    Bleib gesund und munter, dann kriegt Dich auch Corona nicht unter!

    Die allerbesten Glückwünsche zu Deiner Entscheidung, älter und weiser zu werden. :winking_face:

    Heute darfst Du Dir wünschen, was du möchtest-

    ob es in Erfüllung geht... :chinese:

    Laß es Dir gut gehen und genieße gemeinsam mit Deinen Lieben das Leben. Man hat nur eines.

    LG aus Abensberg.

  • Moin pott alles gute von mir:bday:

    Hoffe du bleibst uns noch sehr lange erhalten:chinese:

    #744er :breit:

  • Moin pott , herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Bleib gesund und munter :smiling_face: :beer:

  • :bday: nachträglich Nordlicht ,hätte dich fast vergessen,alles Gute,

    bleibt zu hoffen das wir uns bei einem Rennen wiedersehen in diesem verflixten Jahr

  • pott, auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und laß dich feiern.

    Viele Grüße aus dem Oberallgäu

    Speedway-Oldie :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!