• Der Austragungsort für das World Speedway League Rennen 2015 mit den vier Ligameistern aus UK, DK, S und PL soll am 24. oder 25. April in Poole sein. Das ist bis jetzt aber noch nicht offiziell bestätigt.

panem et circenses

• Weisst du schon wieder mehr?

Ich hab auf Twitter gelesen dass Stefan Andersson (TM von Motala) noch keine Kohle erhalten hat. Was is das los?

"@RorySchlein3 @RedCornerGym still havent got money from @Falubaz_ZG or @FIM_live they said two weeks"

• Finde es komisch das die slowenen kein einziges Qualirennen bekommen haben
    hatten sie sonst immer weiss da irgendwer was
    wollten sie nicht oder haben sie einfach keines bekommen
    haben doch etliche bahnen oder ist das daher weil sie ja heuer mieder gp haben in krsko?
    bitte um info falls jemand was weiss :smiling_face:

• Termine Cloppenburg:

ADAC Weser Ems Cup 21.März 2015
    Night of the Fights 05.09.2015

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

• Die Termine von Wola

• am 06.09. werde ich hinfahren,wäre mein erstes Rennen im Osten

• :smiling_face_with_sunglasses: Super Patrick,aber es steht u.du schreibst u.V. warten wir mal ab.Sicherlich ist und wäre es schön wenn die Vereine schon vorab ihre Termine "durchdrücken" können,aber man muss heute auch flexibel sein können. :chinese: wassermann schön deine Offenheit u.Ehrlichkeit,dass du das so offen hier schreibst mit der DM.An diesem We.findet ja auch ein anderweitiges irgendwo verwandtes Prädikat statt,was ich mir eigentlich auch nicht entgehen lassen wollte und noch am selben Tag ein Top-Rennen was mich auch immer sehr interessiert hat.Schauen wir mal,vielleicht kann ich das auch in meine zeitnahen Planungen miteinbeziehen :thumbs_up: , Hauptsache Bahnsport,(auch wenn was auf der Strecke bleibt) danke Schalmei92 !

• Naja alle Bahnsport Termine sind immer unter Vorbehalt, ist nunmal ein Outdoor-Sport. Da kann es immer mal sein das Rennen verschoben werden müssen.

• :smiling_face_with_sunglasses: Naja mit höherer Gewalt,Regen,Strum,Hagel etc.was noch so alles passieren kann, wollen wir hier mal nicht mit rechnen,ist ja auch noch verfrüht,obwohl das wie du schreibst "immer mal" passieren kann,man diese nie 100% ins Kalkül miteinbeziehen kann,dass äußere Einflüsse jederzeit,etc.hier sich weiter störend bemerkbar machen könn(t)en,wie man ja aus der Vergangenheit weis.u.V. sollte nun für alle geklärt sein.Dann sind die Termine also vorläufig Fix ! Danke !
    :chinese: KeepCool ! Ist und sollte die Devise sein,an u.für alle ! Das man auch "im gedanklichen Ansatz" die Rennen überhaupt besucht, denn nur so ist es für Veranstalter von Vorteil,wenn die Fans auch da sind ! Man hat doch auch bestimmt schon selbst wo gestanden und das/die Rennen wurden abgesagt.So bietet sich dann die Zeit für andere Sachen,z.B..mit dem ein oder anderen (auf und ab der Bahn') ein "Wörtchen" (smalltalk) wechseln. Und die Zeit verinnt sehr schnell ! :thumbs_up:

• Naja die BuLi Termine würde ich noch abwarten. Kommt ja erstmal auch darauf an wer nach Wola muss. Da kann es vllt. auch noch zu Verschiebungen kommen.

• am 06.09. werde ich hinfahren,wäre mein erstes Rennen im Osten

Das hat aber lange gedauert,der Mauerfall war vor 25 Jahren
    ich war gleich nach 4 Monaten zu meinem ersten Rennen im Westen ... :smiling_face:

• Das hat aber lange gedauert,der Mauerfall war vor 25 Jahren
    ich war gleich nach 4 Monaten zu meinem ersten Rennen im Westen ... :smiling_face:

Meins so ähnlich..Grasbahnrennen in Lüdinghausen...mit dem Güstrower Ralf Peters am Start.... :beer:

• ich war 20 Jahre auf nur sehr wenigen Rennen,deshalb
    auch nur 1x Herxheim,1x Harsewinkel,1x Vechta

• [quote='Gastfahrer','http://www.speedway-forum.de/index.php/Thread/11560-Renntermine-2015/?postID=191282#post191282']European Veteran Longtrack Series 2015

09.05. Marianske Lazne / CZ
    04.07. Mulmshorn / D
    18.07. Pardubice / CZ
    08.08. Rastede / D
    15.08. Eenrum / NL
    29.09. Pfarrkirchen / D
    Danke das du die Oldie Termine reingestellt hast. Bist du auch ein aktiver Oldie Fahrer?
    ich frag deshalb,weil ich wollts auch schon reinstellen,aber als ich den Termin von Marienbad gesehen habe hatte ich keine Lust mehr dazu
    weil am gleichen Tag ist in Landshut Speedway EM. Da fahr ich deswegen nicht mal selbst mit beim Oldie Rennen weil ich u. Tausende
    andere werden da in LA sein. Und in Marienbad werden 50 zuschauer sein. Aber in Pfarrkirchen werde ich selbstverständlich am Start sein

PS und wenn hier alle 2000 Forumsnutzer reinschreiben per Post wo sie hingehen oder wo sie mal vor XX jahren gewesen sind wird das
    Forum hier wohl wg. ÜBERFÜLLUNG geschloßen...................oder brauchen hier einige unbedingt mehr Beiträge? überlegt euchs mal
    Mfg KHK

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!