Spenden für das Forum

  • Arek ,

    gibts vielleicht noch ein anderes Zahlungssystem als Pay Pal ?????

    Gruß

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • habe per Paysafecard gespendet , weiß aber nicht ob sie angekommen ist ?

  • Spätestens am nächsten Tag bekommst Du von Arek eine Rückmeldung. Bis dahin in Geduld üben. :smiling_face: Nachträglich ein gutes neues Jahr!- bleib g`sund.

    habe am 17 dez, gespendet ,frohes neues Jahr und alles gute

  • Arek muss erst die PSC manuell freischalten,das dauert manchmal etwas,war bei mir auch so,

    das kommt schon noch

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Leute, ich habe den Job gewechselt und arbeite seit nem halben Jahr im Großhandel. Da ist es zu Weihnachten/Neujahr echt die Hölle und ich bin einfach zu nix gekommen da man ja auch die paar Stündchen Freizeit in der Woche geniessen wollte. Die PSC schalte ich gleich frei und werde heute um 19 Uhr die 3 User ziehen die ne Kleinigkeiten für Ihre Spende bekommen. Danke noch mal an alle die bis dato gespendet haben !!! Ich müsste mal alles zusammenzählen aber es fehlt glaube ich nicht mehr viel um die Serverkosten für ganzes Jahr zu decken!

  • Am 17.12.2019 habe ich über Paysafecard gespendet. Der Betrag taucht in der Spendenliste nicht auf. Evtl. habe ich ja einen Fehler gemacht und die Spende ist nicht angekommen. Könntest du bitte mal nachschauen.

    Danke!

  • ziemlich mau,dieses Jahr,arek,mach mehr Werbung,damit das forum erhalten bleibt,

    nur keine Bescheidenheit,es kostet nunmal etwas,die Nutznietzer sind wir:thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Die Spenden für den Server und die Updatekosten sind bis auf ca. 10 % erreicht !!! Wie immer in den ersten 3 Monaten. Wahnsinn! Danke!


    Ich weiss, ich habe den 3 Personen ihre kleine Überraschung noch nicht geschickt. Hole ich nächste Woche nach, da habe ich Urlaub. Versprochen :smiling_face_with_halo:

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute... bitte Spendet nichts mehr!!! Ich hab doch vor langer langer Zeit spenden deaktiviert :fearful_face: wie könnt ihr denn noch spenden???

    In der Corona-Zeit weiß ich das viele in Kurzarbeit usw sind und das Geld nicht mehr so locker sitzt und deswegen hab ich die Spenden deaktiviert :thinking_face: aber danke, nun ist der Server zu 100% bezahlt :red_heart:

  • Hey Leute... bitte Spendet nichts mehr!!! Ich hab doch vor langer langer Zeit spenden deaktiviert :fearful_face: wie könnt ihr denn noch spenden???

    In der Corona-Zeit weiß ich das viele in Kurzarbeit usw sind und das Geld nicht mehr so locker sitzt und deswegen hab ich die Spenden deaktiviert :thinking_face: aber danke, nun ist der Server zu 100% bezahlt :red_heart:

    Wenn ich auf Dashboard klicke, zeigt er nach wie vor den Spenden Button.

    • Offizieller Beitrag

    :astonished_face::astonished_face::astonished_face: Ihr seid der Wahnsinn! Kaum ist das neue Jahr 2 Tage alt schon bekomme ich Anfragen nach dem Spenden-Button ... nachdem ich den Leuten erklärt habe das ich es wegen der aktuellen Lage nicht freischalten möchte wurde mir schon "angedroht" die Spende per Post zu schicken ... :fearful_face: deswegen ist der Button wieder da :ninja2: ... wem es möglich ist kann gerne ne Kleinigkeit für den Server spenden ... wenn wir die 600€ am ende des Jahres nicht erreichen lege ich natürlich den erst drauf. Habe letztes Jahr LEIDER bissl Geld zur Seite gelegt nach den ganzen Rennabsagen ...

    Jetzt schon mal DANKE an alle die Spenden werden und auch an alle die letztes Jahr dazu beigetragen haben das ich keinen Cent für die Seite ausgeben müsste :red_heart: DANKE, MERCI oder DZIEKUJE :breit:

  • geht über mein Handy nicht :frowning_face:

  • bei mir im Menü und dann vor Galerie... kann es zwar bei mir öffnen aber nur sehen wer gespendet hat... spenden geht über mein Handy nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!