DSL Labberfred 2015/2016

  • Esbjerg
    Niels K Iversen
    Rene Bach

    Fjelsted
    Frederik Jakobsen
    Nicki Barrett
    Nikolaj Busk Jakobsen
    Patrick Hansen
    Patrick Hougaard
    Peter Kildemand
    Ulrich Østergaard

    Grindsted
    Michael Jepsen Jensen

    Holstebro
    Bjarne Pedersen
    Jesper B Monberg
    Thomas Jørgensen

    Holsted
    Nicki Pedersen

    Munkebo
    Anders Thomsen
    Hans Andersen
    Jacob Bukhave
    Kenni Larsen
    Lasse Bjerre

    Region Varde

    Slangerup

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Was ist mit dilger in munkebo????
    der hatte glaub ich einen vertrag bis ende 2015 unterschrieben.

  • Quelle https://www.speedway-forum.de/www.speedway-league.com

  • Dilger hat nun seinen Vertrag für 2015 bei Munkebo unterschrieben. keine Ahnung ob es einen neuen gab oder wie, jedenfalls hat er jetzt einen Vertrag für '15

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Dilger hat nun seinen Vertrag für 2015 bei Munkebo unterschrieben. keine Ahnung ob es einen neuen gab oder wie, jedenfalls hat er jetzt einen Vertrag für '15

    danke schalmei.

    so oder so Hauptsache er hat den Vertrag und darf hoffentlich öfters fahren als dieses jahr

  • Kai hat gerade in facebook geschrieben das er 2015 für Grindsted startet :thumbs_up:
    viel erfolg aufjedenfall von mir

  • Er ist als "B-Fahrer" eingestuft, oder?

    Ich wünsche Kai, dass er das Vertrauen bekommt, fahren darf und zeigt was er drauf hat! :smiling_face:
    Das könnte ein wichtiger Schritt in seiner Karriere sein....

  • :thumbs_up: Oh das liest man gern. :chinese: Den Schritt braucht er auch,bzw.muss er machen.Da schliest man sich gern an. 8_)

  • das lässt hoffen,ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg :breit:

  • Kai hat gerade in facebook geschrieben das er 2015 für Grindsted startet :thumbs_up:
    viel erfolg aufjedenfall von mir

    Ich versteh s einfach nicht ?? Und ich hoffe das der Martin bald auch irgendwo unterschreibt um besser Speedway fahren zu können...bevor es für in zu spät ist !
    Ich poste es deshalb weil viele Deutsche mitlerweile Verträge in ausländischen Ligen unterschrieben haben.

    Ich trage ja immer noch ein wenig die Brille mit der Nr. 84...aber er müsste sich halt mal ändern wenn er international vorwärts kommen möchte !

    So das musste ich noch loswerden :smiling_face: gute Nacht Leute und ein schönes WE !!

  • Alfons gib es bitte auf daran zu glauben wenn er es nach dieser saison nicht kapiert hat wird er es nie kapieren

  • Ich versteh s einfach nicht ?? Und ich hoffe das der Martin bald auch irgendwo unterschreibt um besser Speedway fahren zu können...bevor es für in zu spät ist !
    Ich poste es deshalb weil viele Deutsche mitlerweile Verträge in ausländischen Ligen unterschrieben haben.

    Ich trage ja immer noch ein wenig die Brille mit der Nr. 84...aber er müsste sich halt mal ändern wenn er international vorwärts kommen möchte !

    So das musste ich noch loswerden :smiling_face: gute Nacht Leute und ein schönes WE !!

    Martin hat das "Luxusproblem", dass er als Kategorie-A-Fahrer in Dänemark gelistet ist.

  • Hatten wir das hier schon irgendwo stehen? War mir nicht aufgefallen und an dem anderen ist meine Autokorrektur schuld. Musste schnell gehen :beer:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Esbjerg Motor Sport
    Mikkel Bech
    Niels Kr. Iversen
    Rene Bach
    Jonas Jensen
    Patrick Josefsen
    Jurica Pavlic
    Artem Laguta
    Brady Kurtz


    Fjelsted Speedway Klub
    Frederik Jakobsen
    Nicki Barrett
    Nikolaj Busk Jakobsen
    Patrick Hansen
    Patrick Hougaard
    Peter Kildemand
    Ulrich Østergaard


    Grindsted Speedway Klub
    Andreas Lyager
    Kacper Gomolski
    Michael Jepsen Jensen


    Holstebro Speedway Klub
    Bjarne Pedersen
    Kenneth Bjerre
    Thomas Jørgensen
    Andreiy Karpow
    Vadim Tarasenko
    Jesper B. Monberg
    Ziga Kovacic
    Mikkel B Andersen
    Simon Simonsen


    Holsted Speedway Klub
    Andzejs Lebedevs
    Christian Agö
    Damian Balinski
    Josef Franc
    Kasper Lykke Nielsen
    Martin Steen Hansen
    Nicki Pedersen
    Nicolai Klindt
    Nicklas Porsing
    Rasmus Jensen
    Sam Jensen
    Tyron Proctor


    Munkebo Speedway Club
    Anders Thomsen
    Hans Andersen
    Jacob Bukhave
    Jesper Scharff
    Kenni Larsen
    Lasse Bjerre
    Max Dilger
    Mathias Thörnblom
    Timo Lahti
    Danny King
    Cameron Woodward


    Region Varde Elitesport
    Jason Doyle
    Mads Korneliussen
    Krzysztof Jablonski
    Charlie Gjedde
    Joonas Kylmakorpi
    Max Fricke
    Claus Vissing
    Artur Mroczka
    Jonas B. Andersen
    Gino Manzares :winking_face_with_tongue:
    Tobias Thomsen
    Michael Thyme
    Dennis Spicker


    Slangerup Speedway Klub
    Leon Madsen
    Kenneth Hansen
    Kenni Nissen
    Simon Nielsen
    Mikkel Michelsen
    Jesper Søgaard
    Simon Selch


    Quelle: http://speedway-league.com/hold-2015/

  • :smiling_face_with_sunglasses: Du Anni, am besten noch über TV,im Doppelpack mit dem bestehenden Di.Na bei Grindsted ist aber auch noch Luft,nach oben.Wär noch Platz für nen Deutschen ,kennt da jemand (noch) einen ? :chinese:
    Sieh an der oft beliebte Gino drin und Max Fricke.Von dem werden wir wohl auch noch mehr in den nächsten "Jahren" hören,(meinte natürlich "auch" lesen.) ! :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!