06.03.15 Assen Roelof Thijs Pokal

  • So, heute auch das erste Mal beim Eisspeedway gewesen. Sehr interessant, vor allem der Speed in der Kurve und am Ausgang
    ist schon heftig. Real kein Vergleich mit Fernsehen oder Video, wie bei vielen Sachen.
    Auf Dauer ist mir das aber zu kalt, obwohl es wohl heute für Eisspeedwayverhältnisse recht warm war.
    Dann schaue ich bei angenehmeren Temperaturen doch schon lieber Speedway und Langbahn. :smiling_face:

    Schade das der Max nicht gewonnen hat. Kam super aus dem ersten Start und lag schön in Führung, leider hat sich dann der eine Schwede abgelegt.
    Beim Re-Run passte die erste Kurve beim Max nicht und das war es dann.

    Erst wenn man Angst hat damit los zu fahren ist es schnell genug. :face_with_rolling_eyes:

  • Würde mir so ein rennen auch in inzell wünschen am freitag
    dann hätten wir 3 tage rennen
    und es wär ja auch eine chance den nicht so erfahrenen rennpraxis zu geben

  • Der Manni Seifter hat ein sehr überzeugendes, konstantes Rennen gezeigt, wie vorallem auch in Berlin. Weiter so. Den besten Lehrmeister hat er mit Franky Zorn. Mir hat es sehr gut gefallen, dass sich Franky persönlich um die Einstellung gekümmert hat und den Manni da voll unterstützt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!