• Moin !

    Ich brauche mal Hilfe.
    Ich kann seit kurzem keine YouTube Videos mehr im Forum - egal auf in welchem Thema mehr ansehen. Der Bildschirm wird schwarz und es erscheint im YT-Bildschirm die Meldung :
    "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen die es später noch einmal."

    "Später" geht's dann aber auch nicht. Worsn kann das liegen ?

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Youtube hat Ende Januar von Flash auf HTML 5 umgestellt. Ipad sollte eigentlich damit klar kommen da dies ja eh kein Flash unterstützt. Wie es bei Samsung aussieht weiß ich allerdings nicht :confused_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ist das Internet auf dem läppi schneller als auf dem iPad ?

    direkt bei youtbe kann ich ja Videos schauen auf dem iPad. Nur nicht hier im Forum. ( z.b was Arek vorhin reingestellt hat) auf dem läppi ging es aber

  • ??? ich weiss leider auch nicht alles
    Flash player läuft eigentlich überall windows zb nicht,vieleicht liegts daran

    aber davon habe ich auch nicht genug Ahnung um da Tipps zu geben

  • Geh ich mit dem Tablet direkt auf You Tube ist Video gucken kein Problem,
    nur hier inm Forum funktionierts halt nicht.

    Hmmmm.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Bei mir liegst am Internet ... Hab ich W-Lan kann ich auch im Forum alle Videos gucken bin ich unterwegs dann nicht

    hab nen wie Arek so schön sagt "Abfall-Phone" 6s

    das es nur mit Verbindung über nen rooter klappt verstehe ich auch nicht -.-

    Edit: blödes Ding ... sollte auch nur "6" heißen -.-

    @Arek handy Eingabe is immer noch ne Krankheit ... Man sieht Texte nicht die man schreibt/ es werden zusätzliche Worte eingfügt etc ... Kann man das wirklich nicht fixen ?

    Finde de das "neue" forum wirklich gut aber grade übers Smartphone nervt es schon

    edit2: das de ...nach "finde "ist das beste Bsp :boese:

    4 Mal editiert, zuletzt von pott (20. Februar 2015 um 01:57)

  • Beobachten hat ungemein geholfen.
    Hab nix gemacht, aber nun funktionierts wieder mit YT- Videos hier im Forum.
    Manchmal hilft einfach mal abwarten :smiling_face:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Moin !

    Ich brauche mal Hilfe.
    Ich kann seit kurzem keine YouTube Videos mehr im Forum - egal auf in welchem Thema mehr ansehen. Der Bildschirm wird schwarz und es erscheint im YT-Bildschirm die Meldung :
    "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen die es später noch einmal."

    "Später" geht's dann aber auch nicht. Woran kann das liegen ?

    Kann es sein, dass genau dieser Fehler heute schon wieder auftaucht?

    Es kommt heute bei mir genau diese Fehlermeldung. Direkt auf Youtube kann ich die Videos ganz normal ansehen, nur hier im Forum geht's nicht.
    Komisch ist ja, dass ich das Problem nicht hatte, als es hier das erste Mal bei einigen aufgetaucht ist. Da hat bei mir noch alles funktioniert. Seit heute aber nicht mehr.
    Geht es nur mir so, oder haben andere aktuell auch das selbe Problem?

    panem et circenses

  • JA danke für die Rückmeldung, mcpitti. Komisch dass es heute bei mir nicht mehr geht. Es kommt genau der Fehler wie du es oben beschrieben hast.

    Vielleicht kann der Arek ja nochmal so ein update aufspielen?

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!