LB - Team WM in Mühldorf/ Inn am 28.Juni

    • Offizieller Beitrag

    Bereits am Samstag, den 27. Juni finden beim MSC Mühldorf ab 15:50 h Trainings der Solo-B/-I sowie der B-/I-Seitenwagen/Gespanne statt.
    Sonntag ab 13:30 h Rennbeginn.

    WM-Teams Fahrerfeld/Starterfeld siehe  http://www.msc-muehldorf.de/rennen/fahrerfeld/wm-teams/

    Solo-B Fahrerfeld siehehttp://www.msc-muehldorf.de/rennen/fahrerfeld/b-lizenz-solo/

    Rahmenprogramm :

    I-Seitenwagen Fahrerfeld:

    - Venus/Heiß
    - Keil/ ...
    - Motk/ Burger
    - Kreuzmayr/ Maier
    - Brandl/ Brandl
    - Schramm/ Bacher
    - Hundsrucker/ Günthör
    - Brandhofer/Eibl
    - Klein/ End

    B- Seitenwagen Fahrerfeld:

    - Horn/...
    - Maier/ Neunedorf
    - Hübsch/ Hübsch
    - Kirchberger/ Kehrer
    - Schön/ Schön
    - Voß/ Dreyer
    - Würtele/ Starke
    - Hermanns/ Herbst

  • Ab Mittwoch wirds Wetter schön,das ist schon mal positiv
    Ich hab mit meinem Job im Innenraum beste Sicht. Als Clubmitglied hoffe ich natürlich auch auf eine große Zuschauerkulisse
    Das Fahrerfeld in der Team WM und in allen anderen Klassen des Rahmenprogramms verspricht auf jeden Fall mal gute und
    spannende Rennen. Soviel mal auch zu den 25 Euro.So billig wie in Herxheim kannn mann es hier natürlich nicht anbieten

    • Offizieller Beitrag

    Ab Mittwoch wirds Wetter schön,das ist schon mal positiv
    Ich hab mit meinem Job im Innenraum beste Sicht. Als Clubmitglied hoffe ich natürlich auch auf eine große Zuschauerkulisse
    Das Fahrerfeld in der Team WM und in allen anderen Klassen des Rahmenprogramms verspricht auf jeden Fall mal gute und
    spannende Rennen. Soviel mal auch zu den 25 Euro.So billig wie in Herxheim kannn mann es hier natürlich nicht anbieten

    ... außerdem bietet der MSC auch noch das Wochenendticket an, d.h. SA und SO zusammen als Stehplatz für 30,00 €.
    Sonst würde man für den SA 8,00 € und für SO 25,00 € ( als Stehplatz) bezahlen - so war es zumindest 2014.

    Und der Eintritt ins Fahrerlager frei (ab und an wird hierfür auch Eintritt genommen).

  • Also Kibic , ich verstehe dich nicht. Warum schreibst du hier rein , wenns dich nicht interresiert ??
    Ich hab auf dem Bauer seine Frage eigentlich eine ganz vernünftige Èrklärung gepostet. Da steht alles drin.
    Und beim ersten Post steht das kpl. Fahrerfeld drin. Schon bei den Seitenwagen sind die besten Deutschen Gespannteams am Start,
    das alleine schon DM Finale sein könnte. Das kostet natürlich dem Verein auch viel Geld und schon deswegen brauchen wir
    in Mühldorf schon ein paar Tausend Zuschauer.
    @Speedway-Kibic komm du zum Rennen und danach kaufste meine Honda XL........oder so.....

  • Mich stört der Termin. Am Samstag den 27.6. wär ich nach Mühldorf gefahren aber immer diese Langbahnsonntage!!!!
    Zumal am Samstag meines Wissens kein Langbahnrennen kollodiert wäre!
    Montag früh muss ich arbeiten, da hab ich Sonntag abend kein Bock auf Rückreiseverkehr auf A8.
    Samstag Rennen danach Kneipe und Hotel wär super,aber Sonntags nein danke.

    Viel Spaß Karl Heinz und nächstes Rennen mal Samstags!!!!

  • @Heiko B
    Servus jetzt zier dich mal nicht so mein Freund. Bin heute grad vom Raum Mühldorf nach Herxheim mit meinem Truck vollbeladen
    in 5 std 30 min gefahren fast ohne Stau und Sonntag nach dem Rennen wirds wohl auch nicht so schlimm werden.
    Übrigents möchte der MSC am Samstag Abend gerne die WM Teilnehmer auf dem Alstadtfest präsentieren, deswegen wohl der
    Renntermin Sonntag, das wurde in den letzten Jahren schon öfters so gemacht. Also pack deine Frau und Fam. Wöhle ins Auto und los gehts.
    Bei uns gibts dann halt eher Bier statt den gewohnten Wein Schorle der Pfälzer.....grinnssss
    Mfg von Karl Heinz

    und für Speedway-Kibic. Für dich gilt das gleiche. Warst ja schon in Herxheim,weiß ich ja. Mühldorf ist auch 1000 meter und ich möchte
    dich dort auch mal kennenlernen, in Inzell hats ja nicht geklappt damit. Bring den Anhänger mit und lade nach dem Rennen bei mir
    die Honda oder Husky auf ,dann hat sich die Anfahrt für beide schon gelohnt. Auf gehts......
    So um 1996 rum hatten wir in Mühldorf schon einmal ein Rennen unter Flutlicht, da kamen damals aber auch nicht mehr Zuschauer

    Einmal editiert, zuletzt von KHK (22. Juni 2015 um 20:42)

  • Mühldorf ist immer eine Reise wert! Für 1000m richtig geile Rennen. Wir sind Sonntag am Start!

  • bin auch vorort!
    eine bahn mit geschichte! triumphe und tragik!
    klar hat eine 1000m bahn nicht die action wie eine speedwaybahn, aber 130 km/h schnitt muss auch erst mal gefahren werden.

  • Mühldorf ist mit Abstand die schönste Langbahn in Bayern. Gute Organisation, große Tradition, und in der Regel auch viel Zuschauer. Wenn ich mir ab und zu mal ein Langbahnrennen anschaue, dann in Mühldorf.
    Das Langbahn Grand Prix Finale letztes Jahr war wirklich gut. Wenn es sich bei mir am Sonntag zeitlich ausgeht, fahr ich dieses Jahr zum Team WM Finale auch wieder hin. 25 Euro find ich für so ein Rennen nicht zu teuer, wenn man bedenkt das man für ein offenes Langbahnrennen wie z.B. hier bei uns in Plattling heutzutage auch schon fast 20 Euro für einen Stehplatz bezahlen muss.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!