U21 Team WM Semi 1 Güstrow - 22.08.2015

• Zum MC Güstrow .
    Wenn man schon Interviews auf einer extra Bühne mit den einzelnen Teams macht , was ich gut finde sollte man das im Stadion auch durchsagen damit diejenigen die es hören möchten auch dort hingehen können .
    Zu den Toiletten : Warum muss man dort 0,50€ bezahlen .
    Ein Veranstalter hat dafür sorge zu tragen das man umsonst sein Geschäft verrichten kann .
    Das ist ein echt trauriges Bild das man am Essen ist und fast direkt neben einem jemand am Zaun steht und pullert aber nachvollziehbar wenn man immer 0,50€ bezahlen soll .
    Warum gibt es eigentlich die Dixies nicht mehr ?
    Das Stadion wird immer besser aber alles andere entwickelt sich zurück !

• Leider wurde das alles sehr getrübt durch einen sehr unfair fahrenden Michi Härtel .
    So hatte ich Michi noch nie erlebt

Ich war leider nicht vor Ort und würde daher um etwas Aufklärung bitten. Wie ist Michi sehr unfair gefahren?

Vielen Dank schon mal vorab.

• Leider wurde das alles sehr getrübt durch einen sehr unfair fahrenden Michi Härtel .
    So hatte ich Michi noch nie erlebt , !

Das war ein gutes und hart gefahrenes Rennen von Michi. Die anderen Fahren haben sich auch nichts geschenkt. Ihm jetzt unfairnes nachzustellen ist in meinen Augen falsch.

Er ist nicht härter gefahren als andere.

• @wotan 91
    Ich schreibe dazu nur so viel er ist schlimmer gefahren als ein Nicki Pedersen .
    Ich hoffe du hast Verständnis dafür das ich nicht mehr darüber schreibe ansonsten würde es hier bestimmt ausarten .
    Danke !

• Sauf halt nicht so viel dann must du auch nicht die 50 cent fürs klo zahlen. Wen du es dir nicht leisten kanst!

• Das war ein gutes und hart gefahrenes Rennen von Michi. Die anderen Fahren haben sich auch nichts geschenkt. Ihm jetzt unfairnes nachzustellen ist in meinen Augen falsch.

Er ist nicht härter gefahren als andere.

Ist auch ein WM Rennen und kein Kindergeburtstag !

• 6 Euro für Kippen 3 Euro fürs Bier bezahlt ihr schon aber 50cent fürs Klo sind zu teuer schämt Euch !

• Michi hatt doch keinen runtergefahren !
    Hätte er die Härte nicht der Härtel :thumbs_up: währen unsere Jungs evtl. nicht weitergekommen !!

Edited once, last by Speedway Bauer (August 23, 2015 at 1:01 PM).

• Man darf nicht vergessen das die Leute die, die Toiletten sauber machen von den 50 Cent die Toiletten sauber machen und Klopapier und alles kaufen. Die Clubs stellen meist nur die sanitären Einrichtungen.

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

• Das mit dem Klo is auch lächerlich. Seit froh dass ihr ein ordentliches Klo vorfindet. Lieber 50 Cent zahlen bevor ich in ein vollgeschissenes dixi muss. Ich war da schon mal in einem in gü. Mir wärs fast hochgekommen so hat das gestunken....

• Also sorry für Off Topographie, aber das mit den 50 Cent ist ja wohl wirklich lächerlich! Wie kann man sich über sowas aufregen? Raser hat es schon gesagt, trink weniger Alk (der kostet 5-6 mal soviel wie einmal Toilette!). Verstehe eh nicht nicht die Leute, die sich bei nem Rennen volllaufen lassen. Kostet Geld, man verpasst die Hälfte der Läufe und dann muss man noch 50 Cent bei der Toilette bezahlen...

Aber nun btt.

Im Übrigen sau stark Jungs!

Gruß
    WR

• War ja auch mit spass gemeint dass von mir :smiling_face:

• War ja auch mit spass gemeint dass von mir :smiling_face:

Comedy versteht nicht jeder ! :face_with_tongue:

• Will ja keinem die Laune verderben, aber auf Veranstaltungen, auf denen Getränke und Nahrung verkauft werden, ist es VERBOTEN Geld für die Toilette zu nehmen.
    50 Cent freiwillig, ja. Jemandem das Geschäft zu verbieten, weil er keine 50 Cent bezahlen will / kann, gibt u.U. richtig Ärger für den Veranstalter.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!