25 & 26.07 - Großes Rennwochenende in Diedenbergen

    • Offizieller Beitrag

    Für das Rennen am Wochenende verlosen wir 2x1 Kombi Karte (gültig für Samstag und Sonntag)

    Beantwortet uns eine einfache Frage :winking_face: Wie oft war der MSC Diedenbergen schon deutscher Meister ?


    Antworten bitte per PN an mich bis Donnerstag 23:59 :smiling_face:

    NUR NOCH BIS MITTERNACHT !!! Also wer hat noch nicht wer will noch mal ? :smiling_face:


    Btw:

    Zitat

    Hallo ihr lieben Gespannfans, hier mal eine Liste der Gespannfahrer die am Sonntag den 26.07. bei uns im Rhein-Main Stadion an den Start gehen werden:

    Oswald Bischoff
    Harald Mößmer
    Andreas Horn
    Natasha Bartlett
    Patrick Hermanns
    Matthias Motk

  • Der MSC Diedenbergen war 10mal Deutscher Meister.
    Gruß

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Wer ist den Morgen schon vor Ort? Ich werd morgen auch schon schauen... Denke das ich so gegen 15:30 aufschlagen werde...

    • Offizieller Beitrag

    Fahrerkarussell dreht sich

    Über mangelnde Arbeit kann sich Teamchef René Schäfer von den DMV White Tigers derzeit nicht beklagen. Am Donnerstag kam aus England die Nachricht, dass der 17-jährige Robert Lambert, der am Mittwoch noch englische Liga fuhr, für eine weitere Woche krank geschrieben wurde. Somit fällt er für das Bundesligarennen am Sonntag gegen das Team Wolfslake Falubaz Berlin aus. Doch Schäfer ist es gelungen mit Kai Huckenbeck mehr als Ersatz zu verpflichten. Der 22-Jährige aus dem Emsland ist zweifacher und amtierender Deutscher Meister und fährt in der zweiten Bundesliga für die Black Forest Eagles aus Berghaupten. Mit dieser Nachnominierung sind die Chancen keinesfalls gesunken.

    Und noch ein Coup gelang dem Teamchef im letzter Minute. Für das Rennen im Diedenbergener Rhein-Main-Stadion kommt als zweiter Ausländer Nicolai Klindt aus Dänemark zum Einsatz. Der 26-jährige Däne war ehemals Grand-Prix-Fahrer und wird die „Tigers“ mit Sicherheit verstärken. Somit erhält die junge Mannschaft um Kapitän Max Dilger neben Bjarne Pedersen (Dänemark) routinierte Cracks und können gegen den Favoriten aus Berlin durchaus für eine Überraschung sorgen.

  • Oha, also Dilger und Hucke auf der "B", Pedersen und Klindt auf "A"...
    Also fällt Hofmann aus der Aufstellung raus?


    Edith fragt sich gerade, ob es das erste Rennen für Klindt ist nach seiner Verletzung?

  • Oder spiller oder grobauer?denke das wird er nach dem Rennen heute erst entscheiden!

  • Wetterbericht WerlteViele Wolken - von der Sonne ist beim Wetter in der Region Werlte kaum etwas zu sehen. Am ehesten kommt die Sonne noch am Sonntag zum Zuge. Dagegen können am Samstag auch Gewitter auftreten. Die Tagestemperaturen sinken im Raum Werlte von 22 Grad am Samstag auf 18 Grad am Montag. Vor allem am Samstag weht ein Sturmstärke erreichender Wind aus südwestlicher Richtung.

    Die Wettervorhersage hört sich ja gar nicht so schlecht an. So ein Wetter wünsch ich mir für Freitag Abend in Landshut auch, nicht dass es wieder so heiß wird, und ich wieder gegen die gleißende Sonne schauen muss, und von oben bis unten in einer Staubwolke verschwinde. Und der Wind bläßt die Mücken weg. Auch nicht schlecht! :grinning_squinting_face:
    Da kann man Werlte nur noch ein spannendes Renen und viele Zuschauer wünschen.

    panem et circenses

  • Tja, ist die Frage, ob sich das Personalkarussell noch mal dreht, falls Werlte heute ausfällt und morgen nachgeholt wird; dann fehlt Huckenbeck wieder für die White Tigers...

    Nichts gegen etwas Regen, aber hier bei uns gab es schon Gewitter und Sturm heute und es soll nachher eher noch mehr werden.

  • Egal, dann fahren die White Tigers morgen eben ohne Gastfahrer. Ist eh besser. Da kann der Rene Schäfer jetzt noch einen von seinen deutschen Nachwuchsfahrern ins Team holen. Er hat ja genug zur Auswahl. :smiling_face:

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!