Leute aus Bochum hier?

  • Hallihallo...
    Nach 3 Jahren Potsdam verschlägt es mich nun ab dem 01. April nach Bochum. Gibt es hier auch Bochumer? Ich kenne da nämlich bisher niemanden...
    Viele Grüße
    André

  • Hallihallo... nicht direkt Bochumer! Aber Recklinghäuser und VfL Bochum fan. Am Wochenende bin ich aber gerne öfter mal im Bochumer Bermundadreieck um diverse alkoholische getränke zu mir zu nehmen!!


    Ach ja...Herzlich willkommen in der Speedway freien Zone :winking_face:

  • ìch komme aus der nähe von bochum...sind mit dem zug 10min fahrt :smiling_face:

  • 01. April? Aprilscherz? :grinning_squinting_face: Ich habs auch nicht weit! Bzw an Himmelfahrt hastes nicht weit bis nach Lüdinghausen! :breit:

  • Joah, Lüdinghausen hab ich schon aufm Schirm. Da werd ich wohl mal hinfahren dann...

    @ Peter P. Habs mir nicht ausgesucht, Rostock wäre mir auch lieber...

  • Joah genau.. Der Job führt mich nach Bochum in den Ruhrpark.

    • Offizieller Beitrag

    Von Bochum ist Diedenbergen auch "nur" ca. 2 Stunden entfernt :face_with_tongue:

  • @ Jacqueline: Dann sollten wir Fahrgemeinschaften bilden und uns die Rennen reinziehen... :winking_face:

  • @ Peteh69: Ich wurde dorthin versetzt und habe meine Wohnung hier gekündigt. Ich verlasse also zumindest Berlin erstmal dauerhaft. Wie lange ich in Bochum bleiben werde, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Ich gehe aber davon aus, dass ich in diesem Jahr dann nicht mehr umsiedeln muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!