Darcy Ward schlimmer Unfall

  • Schöner Tweet von Darcy:

    https://twitter.com/D_Dublu_racing/status/910828064069738497

    Zitat

    Bloody hell what a day. Makes me feel that my new life ain't so bad. I'm actually very lucky.Beautiful fiancé,house,cars. fans still caring

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    weiß jetzt nicht genau, ob das neu ist oder schon mal gepostet wurde.

    Fakt ist: Ja ich schaue mir diesen Crash regelmäßig an, dann weiß ich, dass ist der Grund, warum wir Darcy never on the Track sehen werden.

    Ich weiß, dass es genügend geile Heats von ihm im Netz zu sehen gibt und das gerade ist für mich das Problem, weil ich dann immer denke, warum dieser Crash, hätte ja auch ganz normal weitergehen können.

  • Huelse ich würde zum Psychiater gehen wenn dir das so nahe geht. Es ist nicht Mal ein Verwandter von dir, du bist nicht mal Australier und trotzdem steigert du dich da so rein?

    Ich will den Crash gar nicht mehr sehen, denn das anzuschauen bringt überhaupt nix. Schaue dir lieber den Heat mit Emil in NZL an!

  • eh hier jetzt alles einschläft:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles gute 👍👍👍👍👍

  • Schönes Video eines polnischen Fans:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Żużlowa Sylwetka #1 Darcy Ward

  • Habe ich wohl ...:frowning_face:

    Ist dann mein nächstes Ziel in Torun. :thumbs_up:

  • Ein "muss" ist das für mich bestimmt nicht. Als Fahrer mochte ich Darcy, als Mensch nicht. Ich wünsche ihm alles Gute, was ihm passiert ist wünscht man niemand, aber seine Verfehlungen neben der Bahn waren schon krass. Bleibt zu hoffen dass nicht alles stimmt, wie zum Beispiel die England Geschichte mit der jungen Frau...

  • Daddy Ward war ein begnadeter Speedway fahrer. Sein Kampfgeist und sein Talent waren fast einzigartig. Er hat

    Mir unvergessliche Freude bereitet.

    Das seine kurze, aber sehr erfolgreiche Karierte so zu Ende gegangen ist, ist sehr traurig...

    Jetzt mit diesen alten Geschichten zu kommen, ist noch viel trauriger....

  • Daddy Ward war ein begnadeter Speedway fahrer. Sein Kampfgeist und sein Talent waren fast einzigartig. Er hat

    Mir unvergessliche Freude bereitet.

    Das seine kurze, aber sehr erfolgreiche Karierte so zu Ende gegangen ist, ist sehr traurig...

    Jetzt mit diesen alten Geschichten zu kommen, ist noch viel trauriger....

    Ja es sind alte Geschichten. Auch mir hat er viel Freude bereitet. Kann mich noch an das Bundesliga-Rennen in Landshut 2009 erinnern, glaub er war erst 16 Jahre alt. Oder U21-WM in Diedenbergen usw.! Trotzdem hat seine persönliche Entwicklung nicht der sportlichen Entwicklung stand gehalten.

  • Damit hast du vollkommen recht.

    Ende letzten Jahres hat er ein Interview geführt mit seinem Sponsor LSKD. Er war da ziemlich selbstkritisch und meinte dass er heute vieles anders machen würde. Zu viel Party etc... Richtig professionell hat er es erst nach seiner Alkoholsperre angegangen. Da hat er übrigens gesagt, dass sie geplant haben nach dem GP in Riga feiern zu gehen. Obwohl der GP verschoben wurde, haben sie es trotzdem gemacht.

    Leider kam dann zu selben Zeit die Nachricht dass sich seine Eltern getrennt haben oder so. Der letzte Drink war dann wohl zu viel meinte er.

    Wenn man jung ist macht man dumme Sachen, man macht Fehler, die man später bereut.

    Woran es lag, keine Ahnung, in jungen Jahren in ein fremdes Land zu gehen, weit weg von seinen Eltern, das ist gewiss nicht so einfach und jeder verkraftet das anders.

    Zwar war Neil Middleditch wohl immer wie ein Vater, aber wer weiss was zuvor in der Erziehung falsch gelaufen ist.

    Unbestritten allerdings war sein unglaubliches Talent, so mit dem Motorrad umzugehen, zweifelsohne hätte er wohl früher oder später den WM Titel geholt.

    Es kam aber alles anders. Egal was man von der Person Darcy Ward hält, ob man ihn mochte oder nicht, er hat uns viel Freude und Unterhaltung beschert.

    Wenn ich da an die Turbo Twins Ära denke, das war wie Gedankenübertragung bei denen, einfach grandioses Teamfahren.

    Seine Rivalität mit Nicki Pedersen, auch via Social Media. Mal unterhaltsam, mal aber auch total daneben.

    Der GP in Torun als WC, der GP in Daugavpils wo er an der Bande entlang fuhr wie ein Irrer, der GP in Neuseeland wo er sich mit Sayfutdinov über 4 Runden duellierte... uvm... Das war einfach der Wahnsinn teilweise.

    Ich denke menschlich gesehen war er ein Depp, mittlerweile ist er aber bestimmt auch reifer geworden.

    Rein als Fahrer betrachtet ein Meister seines Sports!

    Die Alkoholsperre hat sein Leben nachhaltig stark verändert, wenn man mal überlegt, ohne die Sperre wäre er niemals bei Zielona Gora gelandet, der Sturz wäre so nie passiert. Er hat also seinem Leben selbst diese Wendung gegeben, vielleicht war es sein Schicksal.

  • Besser hätte man es nicht schreiben können! :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!