Darcy Ward schlimmer Unfall

  • Wurde doch vor Tagen bekannt gegeben, dass Darcys Familie um Privatsphäre gebeten hat. Was nur verständlich ist.

  • schön dass das mit den t-shirts so in gang gekommen ist.ich finde das violette shirt noch schöner wie das schwarze mit dem helm.man kann es vielseitiger zu jedem anlass tragen,es ist neutral,man fällt damit auf.und dem zweck ist auch gedient.super sache die ihm hilft.so kann jeder bahnsportfan für diesen ausnahmesportler was tun.

    ...........das sind fans !!!

  • 21187 Pfund wurden bereits für Darcy gespendet! Eigentlich könnten wir ihm mehr helfen mit einer direkten Spende als mit den T-shirts! Wir könnten ja eine Forum-Spende machen?!

  • Von der Toruner Variante wurden schon über 5000 Bestellt :astonished_face:


    Das klingt ja super. Hoffentlich geben alle noch eine angemessene Spende zu den 13 Zloty. Dann kommt da auch ne schöne Summe für Darcy zusammen. Jeder Zloty, Euro, Pfund oder sonst was zählt!

  • Würde Forum-Spende unterstützen. Gute Idee.

  • Wer spenden möchte kann es doch einfach direkt an das spenden Konto machen. Geht ja über Paypal. Ist einfacher als wenn jetzt hier das Geld extra gesammelt wird

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ok, ich weiß natürlich nicht was seine Krankenversicherung alles abdeckt und wofür sich sein Hauptsponsor moralisch in dieser Situation verantwortlich fühlt.
    Das Behandlungen, die über das Maß der "Kassenversorgung" viel Geld kosten ist mir vollkommen klar.
    Ich wollte nur zum Ausdruch bringen, dass er im Moment in der Phase vielmehr seelische Hilfe benötigt duch Familie Freunde und auch Fans.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Geld hat der doch erstmal genug. Wenn man daran denkt was der allein von ZG bekommen hat und was Monster möglich macht..Da denke ich geht es der Familie von Sonnenberg nicht annähernd so gut etc.

  • Seid ihr sicher, das es Geld ist, was er jetzt am dringensten braucht ?

    Er braucht Unterstützung, soviel ist mal klar.
    Natürlich auch seelische und moralische, nur können wir, Du und ich, auch wenn wir das aus vollstem Herzen möchten, ihm diese wirklich geben?
    Wir können T-Shirts kaufen, diese bei den nächsten Rennen tragen, können uns in den sozialen Netzwerken in allen möglichen Gruppen solidarisieren,
    Sprechchöre wie in Gorzow machen, nur am Ende ist für ihn aktuell eine optimale medizinische Versorgung von entscheidender Bedeutung und da wir alle nicht wissen, wie lange eine solche dauert und was für Massnahmen da ergriffen werden müssen und wieviel diese letzten Endes kosten werden, denke ich, dass Geldspenden auf alle Fälle ein optimaler Weg sind um ihm zu helfen.

  • Geld hat der doch erstmal genug. Wenn man daran denkt was der allein von ZG bekommen hat und was Monster möglich macht..Da denke ich geht es der Familie von Sonnenberg nicht annähernd so gut etc.


    Woher weißt du denn, dass er genug Geld hat? Raus damit, was hat er denn von ZG und Monster bekommen? Würde mich wirklich interessieren. Ein solches Statement kann ich absolut nicht verstehen. Und was heißt eigentlich genug? Klar, dass Geld wird sicherlich dafür reichen, dass er jetzt, in welcher Form auch immer, behandelt werden kann. Aber kann es bei so einer Sache nur annähernd genug Geld sein, dass er den Rest seines Lebens nicht nur noch sein Dasein fristet, sondern vielleicht doch irgendwelche Reha-Maßnahmen machen kann, die ihm sein zukünftiges Leben erleichtern können? Maßnahmen, die kostenintensiv sind und weit über das "Normale" hinaus gehen. Dafür hat er sicherlich nicht genug. Also spenden, spenden, spenden!!! Es wird ihm helfen und ist das Einzige, was wir tun können, da wir nicht an seinem Bett sitzen können, um ihm Kraft und tröstende Worte zu geben.
    Und der Vergleich zwischen Darcy und Fam. Sonnenberg... Wie war das mit den Äpfeln und Birnen?!? Das sollte man nicht tun, obwohl sich beide in schrecklichen Situationen befinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Biker (2. September 2015 um 07:51)

  • @Arek
    Ich nehme auch noch ein Torun Shirt in XL.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!