Darcy Ward schlimmer Unfall

  • Was hat das hier alles mit Hancock zu tun?
    Die Aussage war, dass Monster Joe nervt - diese Ansicht teile ich...

    Das hat null,nix mit Greg zu tun.

    Also: :ontopic:

    Und ich frag mich, was hat der ganze Kram mit Monster Joe, Greg und Doyley mit Darcy zu tun?!? :fearful_face::confused_face:

  • Ich hab das Foto schon gesehen. Keine Sorge... Ich weiß trotzdem nicht, was "Ich find Monster Joe blöd..." mit Darcy zu tun hat.
    Das gehört in einen Monster Joe Tread. Sollten wir vielleicht mal aufmachen... :lol:

  • Der typ ist wirklich kein Thread wert.
    Finds ziemlich ekelhaft wenn "seine" Monster Jungs nen Laufsieg haben ist er immer der erste der gratulieren will nur dass die Kameras auf ihn drauf halten!

  • Naja, er repräsentiert halt den Monster Konzern und es ist halt eine legitime Art Medienaufmerksamkeit nach einem Laufsieg zu erlangen.
    Ich finde es auch immer peinlich, wenn die Jungs bei der Startplatzwahl für die HF ihre Werbepartner, sei es auf den Trinkfalschen oder halt am Arm Mega aufdringlich in die Kamera halten.

    Seit doch froh, dass es überhaupt große Konzerne gibt, die unseren Sport unterstützen und im Fall Darcy dazu beitragen, ein einigermaßen lebenswertes Leben zu führen.

  • das ist ganz normal. schau dir mal supercross in den usa an. da beten die in den interviews sogar immer ihre Sponsoren einzeln runter.
    Aber stimmt schon dieser Monster Joe ist echt ekelhaft. Ich kann seine Visage langsam nicht mehr sehen. Immer dieses blöde Grinsen und selbstdarstellen.

  • Darcy hatte im Krankhaus einen Rückschlag erlitten und die Ärzte haben ihm empfohlen nicht in den Flieger nach Adelaide zu steigen. Dort findet heute Abend ein Rennen in Gillman statt und ein Trainingscamp für Nachwuchsfahrer das von Mark Lemon geleitet wird ebenso.

  • Am 24.3.17 findet das Darcy Ward Invitational in Poole statt.

    Eingeladen wurden bis jetzt Doyle, Holder, Janowski und EMIL

    Dazu kommen Jack Holder, Brady u Todd Kurtz, Nick Morris, Troy Batchelor, Rory Schlein und Josh Grajczonek.

    Einige Namen hat Ward noch auf der Liste.

  • Ich glaube nicht das er dafür wichtig genug ist

    Ich denke schon das er ne gewisse Bedeutung als Bindeglied zwischen dem Sport und dem Hauptsponsor für SGP und SWC hat.
    ... und davon ab was man als Typ von ihm halten mag:
    Der Job den er macht, das wär mein absoluter Traum :smiling_face_with_sunglasses: DSC_0188.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Huelsenbein (2. November 2016 um 00:59)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Darcy Ward auf Instagram_ „Who's looking forward to the d-dub #43 cup here in Brisbane on February 11“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!