Darcy Ward schlimmer Unfall

  • Darcy Memorial Day

    I hope you never forget him:exclamation_mark:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guckst du dir diesen Sturz tatsächlich ständig an??? Es gibt so geile Videos von Darky -.-

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur mal zwei Beispiele

    Einmal editiert, zuletzt von pott (23. August 2017 um 00:22)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Videos bringen Freude, zumindest bei mir. Was bringt es dir zu lesen was Darky im Moment macht? Er sitzt im Rollstuhl und versucht sein Leben zu leben so wie alle anderen auch...

  • Mir bringen die Videos viel Freude und viel Bedauern in gleichem Maße. Immer wieder Wahnsinn zu sehen, was der Junge drauf hatte und mit welch atemberaubenden Aktionen er die Speedway-Welt beglück hat. Das sucht nach meiner Meinung bis heute seines Gleichen (obwohl "Künstler" wie z.B. Tomek sehr nah ran kommen). Und dann, als er endlich "erwachsen" geworden ist, all die Flausen aus dem Kopf hatte und 100% Fokus auf dem Sport hatte, dieser verherende Unfall... Davor ein Comeback, was es in der Form sicher noch nie gegeben hat und wahrscheinlich auch nie wieder geben wird. Er hätte sicher noch so viel erreicht, und dann das... :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Es bedrückt mich jedes Mal, wenn ich aktuelle Bilder von ihm sehe und was aus ihm geworden ist. Ein junger Mensch, der das Zeug hatte, alles in seinem geliebten Sport erreichen zu können und plötzlich ist sein komplettes Leben unwiederbringlich auf den Kopf gestellt. Und so viel Glück er mit der ganzen Unterstützung von vielen Leuten hatte bzw. hat, so unglücklich ist er in seinem Inneren über sein neues Leben. Das finde ich immernoch sehr bedauernwert und es tut mir immernoch unendlich leid, auch wenn er das Beste daraus macht bzw. machen kann.

    Stay strong Darcy und danke für all die Freude, die du uns gebracht hast!

  • Wenn man bedenkt dass sein Gesaufe in der Nacht von Riga zu Daugavpils erst zu dieser Sperre und damit dem Vertrag in ZG geführt hat, dann wäre es niemals dazu gekommen, und er würde heute noch für Torun fahren und diese nicht um den Abstieg kämpfen...

    Aber hätte wenn und aber hilft auch nichts.

  • Kann man so sehen, kann man aber auch ganz anders sehen. Hätte er die Sperre nicht bekommen, hätte er sein Leben vielleicht nicht so drastisch geändert. Er hätte wahrscheinlich mit seinem "Unfug" weiter gemacht und nie den 100% Fokus auf den Sport gelegt. Aber wie du schon schreibst, hätte wenn und aber hilft nichts... Es ist wie es ist - sehr traurig. :frowning_face:

  • ...außergewöhnliche Fahrer, (Gollob,Pedersen,Ward z.B.) bewegen sich immer zwischen Genie und Wahnsinn,machen sich dadurch zu unvergesslichen/streitbaren Legenden und machen aus uns polarisierende Fans, die sich nicht in die Fresse hauen, weil wir alle diesen besten,spannendsten,ehrlichsten Motorsport lieben...und unsere ungeliebten Fahrer beim nächsten Rennen am Band vermissen.

    Soll Gorzow Lauf 4 2017 : Pedersen,Hancock, Iversen, Doyle

    Ist Gorzow Lauf 4 2017 : Jepsen Jensen,Smolinski,Milik, Doyle

    Ich würd mir noch Soll wünschen, zwecks Gänsehaut !

  • 😭😭😭...du hast so recht...ein paar Meter mehr Airfence...und wir bräuchten nicht weinen...

    Ich meine, der Kontakt mit der Bande war nicht die Ursache für seine schwere Verletzung.

    Der erste Kontakt mit dem Boden kopfüber, wo sein komplettes Körpergewicht auf den zur Brust geneigten Kopf/Hals drückt, war mMn. auschlaggebend.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Und ich meine, darüber brauch man 2 Jahre danach nicht mehr spekulieren. :face_with_rolling_eyes:

    Wenn es einer wüsste, dann mit Sicherheit er selbst. Und nicht mal er weiß es. Es ist auch sowas von egal... :fie:

  • ...das kann sein...und vorher der kurze Aufsteiger...exakt wie Nicki in Pardubice...aber der folgende Einschlag an der Bande...nur Staubwolken,nichts erkennbar...ich bin für Airfance kpl.,fehlen ja nur paar Meter, und Nackenschutz Pflicht...wie in F1....was nützen uns verletzte Fahrer ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!