Darcy Ward schlimmer Unfall

  • Schön, daß man Darcy nicht vergessen hat.. Sein Schicksal- noch dazu in diesem Alter- ist hart genug.

    Zu seiner aktiven Zeit war er ein aussergewöhnlicher Rennfahrer mit Talent, Einsatzbereitschaft und großer Leidenschaft. Er fehlt mir sehr auf der Bahn!

  • Schön Darcy wiederzusehen. Ein sehr gutes Interview mit vielen interessanten Infos. Auch schön zu hören, dass er jetzt seinen „Platz im Leben“ gefunden hat, nachdem sich durch den schweren Unfall sein ganzes Leben so drastisch geändert hat. Hat einige Jahre gedauert, ehe er seinen Frieden mit der Sache gemacht hat.

    Jetzt fühlt er sich beruflich wohl (arbeitet als Promoter) und er wird Vater. Auch eine neue und interessante Aufgabe für ihn. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!