Darcy Ward schlimmer Unfall

  • Schön, daß man Darcy nicht vergessen hat.. Sein Schicksal- noch dazu in diesem Alter- ist hart genug.

    Zu seiner aktiven Zeit war er ein aussergewöhnlicher Rennfahrer mit Talent, Einsatzbereitschaft und großer Leidenschaft. Er fehlt mir sehr auf der Bahn!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön Darcy wiederzusehen. Ein sehr gutes Interview mit vielen interessanten Infos. Auch schön zu hören, dass er jetzt seinen „Platz im Leben“ gefunden hat, nachdem sich durch den schweren Unfall sein ganzes Leben so drastisch geändert hat. Hat einige Jahre gedauert, ehe er seinen Frieden mit der Sache gemacht hat.

    Jetzt fühlt er sich beruflich wohl (arbeitet als Promoter) und er wird Vater. Auch eine neue und interessante Aufgabe für ihn. :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Ab Oktober soll es in England und Australien ein Film/Doku über Darky erscheinen. Fast 4 Stunden über die karierre von Darky mit vielen persönlichen Szenen… für alle Fans (und nicht nur) sicher ein MUSS

    73C358DB-A51A-4D3B-8C5C-17B22589C047.jpeg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Darcy Ward: Przez alkohol miewałem braki koncentracji, to kosztowało mnie karierę
    Darcy Ward: Przez alkohol miewałem braki koncentracji, to kosztowało mnie karierę - Darcy Ward uległ wypadkowi, który zakończył jego karierę w 2015 roku. Teraz…
    sportowefakty.wp.pl
  • 2015 Gorzow FIM Speedway Round 8 - from 2015 Gorzow FIM Speedway Grand Prix of Poland
    2015 Gorzow FIM Speedway Grand Prix of Poland by Speedway Grand Prix on Livestream - Livestream.com
    livestream.com

    der erste GP nach Darcys Unfall, interessant in der Nachschau, wie die meisten Fahrer auf der Kombi/Weste ihre Solidarität/Anteilnahme mit Darcy zum Ausdruck gebracht haben.

  • Ein sehr interessanter und emotionaler Film, der die Geschichte von Darcy sehr gut zusammenfasst und zeigt, was ihm und uns durch seine lebensverändernde Verletzung entgangen ist. Sehr empfehlenswert und 10x interessanter als endlose Diskussionen, weil Smoli mal schlecht drauf war. 🙄 😉

    (Sprachlich leider nur für Leute, die der polnischen und englischen Sprache mächtig sind - mit Untertitel.)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ein sehr interessanter und emotionaler Film, der die Geschichte von Darcy sehr gut zusammenfasst und zeigt, was ihm und uns durch seine lebensverändernde Verletzung entgangen ist. Sehr empfehlenswert und 10x interessanter als endlose Diskussionen, weil Smoli mal schlecht drauf war. 🙄 😉

    (Sprachlich leider nur für Leute, die der polnischen und englischen Sprache mächtig sind - mit Untertitel.)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe mir den Film gerade angesehen. Ich muss sagen einer der besten den ich je gesehen habe! Zum Schluss kamen auch mir die Tränen 😢 ich war nie ein Fan von ihm, aber er war ein Meister seines Faches, ich bin davon überzeugt, er wäre einige male Weltmeister geworden! Er gegen Bartek im GP wären mir sogar 100€ Eintritt pro GP wert gewesen.

    Schön dass es im gut geht, und seine Familie ihm halt gibt👍 Ich bin überzeugt dass es ein Junger Bursche aus seiner "Speedway Schule" von Australien zu uns schafft 💪

  • aber er war ein Meister seines Faches, ich bin davon überzeugt, er wäre einige male Weltmeister geworden! Er gegen Bartek im GP wären mir sogar 100€ Eintritt pro GP wert gewesen.

    Ganz Deiner Meinung :thumbs_up:

  • Die Aussage war gut, wo Stepniewski sagt dass er seine Fahrer observieren lassen hat, polnische Fahrer blieben zu Hause und bereiteten sich auf das nächste Match vor, erzielten dann aber nur 2 oder 3 Punkte. Die beiden Turbo Twins machten zusammen 29 Punkte obwohl sie bis in der Früh um 5 im Club feierten.

    Da kannst halt dann nicht groß was sagen :grinning_squinting_face: .

    Ich hab ihn selber erlebt, am 3.10 hat er in Gorican seinen ersten U21 WM Titel geholt und war dann Abends mit den anderen Aussies im Gimlet und hat sich so richtig die Kante gegeben. Am Sonntag fuhr er dann ins Finale und wurde Vierter. :pillepalle:

    Man hat ja gesehen dass das nicht ewig gut ging. War nur eine Frage der Zeit.

    Schade um ihn, weil zum Zeitpunkt des Sturzes hat er es ja wirklich professionell angegangen, da wär noch einiges drin gewesen.

  • Ich vermiss sie so ... :frowning_face: :loudly_crying_face:

    Ja, die Beiden waren auch zusammen eine echte Augenweide. Wie auch im Film gesagt, gab und gibt es so eine Paarung, die sich quasi blind verstehen und deshalb perfektes Paarfahren fast schon zelebrieren, kein zweites Mal. Das hat auch viel Freude beim Zuschauen gebracht. 👍🏻

  • Diese Aussage verstehe ich nicht. Was war nur eine Frage der Zeit? 🤔

    Er wurde damals gesperrt weil er den Alkoholtest vor dem Lettland-GP nicht geschafft hat. Das war übrigens der Auslöser warum er für Zielona Góra fuhr wo dann der Unfall passiert ist.

  • Er wurde damals gesperrt weil er den Alkoholtest vor dem Lettland-GP nicht geschafft hat. Das war übrigens der Auslöser warum er für Zielona Góra fuhr wo dann der Unfall passiert ist.

    Das beantwortet meine Frage nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass du nicht derjenige bist, dem ich sie gestellt habe. Die Frage ging an Jahcoustix und nicht an dich. 😉

    BTW. Ich weiß, warum er für Falubaz unterschrieben hat. Das wird im Film sehr gut von allen Beteiligten erklärt. Und das ist viel interessanter, als deine „Kurzversion“. 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!