• Grüße zurück @wassermann hat mich gefreut dich kennen zu lernen und hoffe wir wiederholen die Gespräche nächstes Jahr :smiling_face:

    Stimmt es gab mächtig Grund zu feiern! Marlon in seinem letzten Rennen der Junior A gewonnen Streller Max mit einem Megaspeed und Julian mit seinem ersten Podium *,* das er sich mit einem Fotofinish gegen Fabi erkämpft hat und Mailo wird auch immer schneller

    die beste Szene des Rennens war aber der Zieleinlauf im ersten Lauf als Marlon Mailo nicht überrunden wollte und Max nach außen gedrückt hat um den Lauf trotzdem zu gewinnen

    Wer Marlon kennt weiss wie groß dieser kleine Mann wirklich ist ! Erstens sein Umgang mit allen anderen Fahrern zweitens tut er alles für seinen kleinen Bruder und drittens ist er immer freundlich und (fast)immer gut gelaunt ... Bitte bleib so wie du bist Marlon!

    Alleine die Tatsache das ein Junior A Fahrer bei einer Siegehrung die Jugendarbeit eines Vereins lobt zeigt was er für ein Kerl ist!

    Und ob ob das Rennen nach Heat 13 oder 16 abgebrochen wird ist doch wohl völlig zweitrangig :face_with_rolling_eyes:

    Zum Hauptrennen muss ich sagen das die Läufe deutlich schlechter als letztes Jahr waren trotzdem war Dohren wieder eine Reise wert und ich werde nächstes Jahr 100% wieder kommen!

  • natürlich fahren wir auch wieder hin,obwohl dieses mal die b-gruppe interressanter
    als die a gruppe war,lukas und jason waren der hammer,pott,wir sehen uns 2016,
    das erste pils geht auf mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!