Grand Prix im Deutschen TV

  • Ist aber gut, das Thema mal angesprochen wurde. Habt ja gesehen, wie die Zuschauergewohnheiten verschieden sind.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • ich fand den stream auf der SGP seite die letzten 2 jahre total klasse. vorallem, dass man den GP auch in der "mediathek" jederzeit schauen kann. und vor allem bei der Qualität. der Service hat mir gut gefallen und würde es auch weiterhin bevorzugen, wenn ich die Wahl habe. deutscher Kommentar ist mir nicht sooo wichtig.
    wenn es allerdings ab nächstem jahr nur noch den Player von eurosport geben wird, dann würde ich die 60€ auch investieren. allerdings nicht so gerne, als wenn ich den livestream.com Service zahlen müsste.

  • Ich hatte es ja zuvor schon geschrieben. Der Stream in der bisher gebotenen Qualität über die SGP-Seite bzw. Livestream mit englischem Kommentar ist optimal. Da brauche ich keinen deutschen Kommentator. Die Werbepause kann man blocken. Und dann den Läppi per HDMI mit dem TV verbunden, Kopfhörer auf die Ohren (Die Frauen schauen im Nachbarzimmer Vorabend- und Samstagabend-Pillepalle-Programm.) und ab geht´s.

    S P E E D W A Y - simply the best

  • so mache ich es auch,wenn die bilder mal ruckeln,einfach schnell neu laden,
    dann geht es wieder sauber weiter :thumbs_up:

  • Der Stream läuft über's Iphone auf Apple TV ohne Werbung in HD mit gutem Kommentar (und Regio Block ist zu umgehen)
    Eurosport Player gibts nur in SD - abonniere ich im Sommer aufgrund der Schwedischen Liga aber eh.
    Kann ihn aber abbestellen, wenn im Winter nichts mehr kommt.
    Sky kommt mir nicht ins Haus. Ich habe kein Interesse an Fussball oder Formel 1 oder was die sonst noch zeigen und schon gar nicht an einem "Jahresabo".
    Filme kann ich, wenn ich denn mal dazu komme, bei Amazon / Apple angucken und zahle für das was ich sehen will und in welcher Sprache ich es sehen will.
    Bringt den Eurosport Player in HD mit Kroner und alles ist gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!