Witalij Bełousow Charity Aktion

  • Wenn man das einem gestürzten Fahrer spenden wird, hat der Verein aber nicht die Summe mehr in der Kasse... :winking_face:

    Jörg das weiß der Verein ja vorher also ist das kein Risiko war ja nur mal so ne Idee von mir....wenn ich da an BSI denke oder an die ONE Sport Events würde einiges zusammen kommen.
    Wie gesagt ich rede von einem Euro !

  • Der Kalender wurde mir heute vom "Weihnachtsmann" schon nach Hause gebracht!!! :thumbs_up:

    Sieht in echt wirklich super aus, hat die Maße 85 x 60 cm und wurde auf bestem Fotopapier gedruckt...

  • Den Kalender des MC Güstrow gibt es ab sofort beim Quick Reifendiscount ( Lidl- Parkplatz ) , Rostocker Chaussee 3 in Güstrow .
    Man kann dafür so viel bezahlen wie man möchte aber mindestens 1€ .
    Das Geld was man dafür bezahlt geht komplett an Vitaly für seine Genesung .

  • 16.01.2016 / Kamensk-Uralskij, Russland

    " .... Danke für die Hilfe aller Fans, Russland, Polen und Deutschland! ..." - Vitalij Belousov :smiling_face_with_halo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von SLY666 (22. Januar 2016 um 14:43)

  • Jetzt mal ehrlich ich würde mir wünschen das nur ein 10tel von dem was für Darky gespendet wird auch bei den Knapps oder Sonnenbergs oder, oder, oder ankommen würde ... Ich finde es extrem traurig das nur von Ward die Rede ist! Versteht mich nicht falsch aber die Fixierung auf den bekanntesten dieser Sturzopfer ist für mich Mittlerweile echt nur noch von fadem Beigeschmack begleitet

  • Bin ganz Deiner Meinung, pott.


    Wards Situation ist zwar traurig
    und macht auch mich betroffen,


    aber dieses Schicksal müssen auch andere Fahrer wie Adams und Jonsson erleiden.


    Da wurde kaum was gespendet.


    Und die waren charakterlich ganz
    anders als ein Darcy Ward...


    • Offizieller Beitrag

    Das selbe Schicksal teilt ?!?!? Oha ... :fie:

    Ihr kriegt das nur nicht mit aber auch Vitaly wird unterstützt ... zwar nicht in solchen Umfang wie Darcy aber über die Spenden kann er seine Reha in Russland finanzieren und seine Aussichten sind gut in ca. 1 Jahr wieder ohne Hilfen zu laufen ...

  • ich möchte hier keine namensliste aufführen,belousov oder so,
    aber es gibt genug andere schicksale ,darum geht es doch wohl,
    und um die tut es mir genauso leid,sorry,wenn ich da falsch liege

  • Es ist immer scheiße wenn so was passiert! Aber ist doch schön dass Darcy so geholfen wird!

    So blöd es klingt, je bekannter du bist je mehr Spenden kriegst du! Deshalb bekommen die anderen Fahrer bzw. Familien nicht so viel Hilfe! Wer würde für uns spenden? Ich bin positiv überrascht wie viel Geld für Darcy gespendet wurde, zumal er ja menschlich der umstrittenste GP-Fahrer der letzten 10 Jahre war!

    • Offizieller Beitrag

    Falls noch jemand behauptet Vitaly wurde das selbe Schicksal wie Darcy teilen ...

    12974293_1118477048210492_2082385883590546628_n.jpg

    Trotzdem braucht er noch teure Reha ... man kann die Tshirts bestellen wie für Darcy (wenn Ihr wollt mach ich wieder ne Sammelbestellung) und die Truppe die GET WELL DARCY leitet unterstützt Ihn und weitere verletzte Fahrer also bitte erst Informieren bevor Unwahrheiten verbreitet werden ...

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!