Premier League Teams 2016

  • Die Premier League Teams 2016:


    Berwick Bandits
    1 Kevin Doolan
    2 Matt Wethers
    3 Theo Pijper
    4 Anders Mellgren
    5 Thomas Jorgensen
    6 Sebastian Alden
    7 Liam Carr


    Edinburgh Monarchs
    1 Sam Masters
    2 Jye Etheridge
    3 Kevin Wölbert
    4 Erik Riss
    5 Ryan Fisher
    6 Max Clegg
    7


    Glasgow Tigers
    1 Richard Lawson
    2 Richie Worrall
    3 Ben Barker
    4 Nike Lunna
    5 Aaron Summers
    6 Fernando Garcia
    7 Danny Ayres


    Ipswich Witches
    1 Danny King
    2 Morten Risager
    3 Lewis Kerr
    4 James Sarjeant
    5 Nico Covatti
    6 Paco Castagna
    7 Darryl Ritchings


    Newcastle Diamonds
    1 Robert Lambert
    2 Tero Aarnio
    3 Ludvig Lindgren
    4 Matej Kus
    5 Steve Worrall
    6 Danny Phillips
    7 Lewis Rose


    Peterborough Panters
    1 Ulrich Ostergaard
    2 Emil Grondal
    3 Nikolaj Busk Jakobsen
    4 Michael Palm-Toft
    5 Nicklas Porsing
    6 Simon Lambert
    7 Tom Perry


    Plymouth Devils
    1 Todd Kurtz
    2 Jack Holder
    3 Charlie Gjedde
    4 Kyle Newman
    5 Zdenek Simota
    6 Stefan Nielsen
    7 Ellis Perks


    Redcar Bears
    1 Lasse Bjerre
    2 Jacob Bukhave
    3 Jonas Andersen
    4 David Bellego
    5 Simon Nielsen
    6 Hugh Skidmore
    7 Lee Payne


    Rye House Rockets
    1 Edward Kennett
    2 Cameron Heeps
    3 Kasper Lykke
    4 Stuart Robson
    5 Peter Karger
    6 Leigh Lanham
    7 Ben Morley


    Scunthorpe Scorpions
    1 Zdenek Holub
    2 Ryan Douglas
    3 Carl Wilkinson
    4 Alex Davies
    5 Nicolai Klindt
    6 Josh Auty
    7 Josh Bailey


    Sheffield Tigers
    1 Simon Stead
    2 Josh Bates
    3 Kyle Howarth
    4 Dimitri Berge
    5 Jason Garrity
    6 Richard Hall
    7 Nathan Greaves


    Somerset Rebels
    1 Josh Grajczonek
    2 Jake Allen
    3 Charles Wright
    4 Paul Starke
    5 Rohan Tungate
    6 Zach Wajtknecht
    7 Bradley Wilson-Dean


    Workington Comets
    1 Ricky Wells
    2 Kenneth Hansen
    3 Claus Vissing
    4 Mason Campton
    5
    6 Matt Williamson
    7 Adam Roynon

  • Die Positionen habe ich so eingeteilt wie ich persönlich es erwarte.

    Zu Edinburgh: Captain Cook möchte nun International endlich durchstarten und fährt deshalb keine PL mehr - ergo: die Monarchs brauchen eine neue Nummer 1. Dies könnte evtl. Sam Masters sein, so er denn verlängert. Heißt für Kevin, dass er vom Avg. der zweitbeste Fahrer im Team wäre und evtl. auf Pos. 5 fährt.
    Justin Sedgmen hat bei Swindon unterschrieben und wird wohl auch nicht in der PL starten, kann mir vorstellen, dass Erik in seine Rolle reinwachsen soll und Pos. 2 übernimmt.

    Aber wie gesagt: alles rein spekulativ. :winking_face:

  • Ryan Douglas wieder fur Scunthorpe

  • @ Chappi

    Aso ja danke für die Erklärung. Hätte Kev nicht sogar auch das Potential um die neue Nr. 1 zu werden? Auf der Heimbahn ist er ja sau stark und nachdem guten Jahr jetzt auch auswärts mindestens mal ein konstanter Punktelieferant. Zumindest sollte man davon ausgehen können.

    Gibts eigentlich bei Kevin irgendwelche Ambitionen als Double Up Fahrer auch EL zu fahren?! Bzw. gab es da schon mal irgendwelche Verhandlungen in diese Richtung?!

  • Er hätte bestimmt das Potenzial zur Nummer 1, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass noch jemand mit einem höheren Avg. unterschreibt und derjenige dann neue Nummer 1 wird.
    Wenn er so fährt wie dieses Jahr kann er sein Avg. weiter steigern und evtl. während der Saison "aufsteigen".

    Zum Thema Double Up kann ich nicht viel sagen. Leistungstechnisch kann er dort sicher wieder ganz passabel mithalten (haben wir bei den Gaststarts diese Saison ja gesehen).
    Ob er es nun will oder überhaupt die Absicht besteht dort einen Vertrag zu ergattern weiß ich nicht. Evtl. kann sich zu diesem Thema @Kevinfan äußern?! Ich durchforste schon seit Tagen wegen diesem Thema das Englische Speedway Forum. :grinning_squinting_face:


  • Stuart Robson
    Cameron Heeps


    Josh Auty
    Carl Wilkinson


    Claus Vissing

  • Die Liste wurde gerade aktualisiert.


    Heißes Gerücht: Montag soll Sam Masters wieder bei Edinburgh unterschreiben. Damit hätten die Monarchs ihre neue Nummer 1 im Team gefunden. :winking_face:

    *Btw wurde im UK Forum der Wunsch geäußert, dass Edinburgh mit Michi Härtel den dritten deutschen verpflichen soll. Ich würde es ja hoch interessant finden ihn in dieser Liga zu sehen, aber das bekommt er vermutlich nicht unter einen Hut mit der Ausbildung. Vielleicht in paar Jahren.

  • Jye Etheridge, ein junges Känguru und Kumpel von Sam Masters, hat einen Vertrag bei den Edinburgh Monarchs unterschrieben. Es wird seine erste Saison in UK.

    Außerdem haben die Plymouth Devils ihr Team komplett, auch bei anderen Teams hat sich was getan und ich habe die Liste gerade aktualisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!