Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Celina Liebmann hat gestern einen neuen Vertrag bei Stal Gorzow unterschrieben und wird auch 2024 im dortigen U24 Team fahren.

Wie oft war sie eigentlich in diesem Jahr für Gorzow unterwegs? Ich hab da irgendwie nicht viel mitbekommen. Ich glaub nur ein mal etwas gelesen zu haben. Konnte sie regelmäßig fahren? Wäre ja schön für sie.

• laut dem Bericht wohl 6 Einsätze und 8 Punkte geholt ...

Żużel. Kobieta z kolejnym kontraktem w polskiej lidze
    Celina Liebmann w dalszym ciągu startować będzie w rozgrywkach U-24 Ekstraligi. Niemiecka zawodniczka podpisała nowy kontrakt ze swoim dotychczasowym klubem -…
    sportowefakty.wp.pl
  • Aus dem Winter-Trip nach Südamerika ist nichts geworden, aber dafür geht es für Celina nächste Saison auf die Britische Insel.

Her der SpeedWeek Bericht zu ihrer Verpflichtung bei den Workington Comets für die SGB Championship Saison 2024.

Celina Liebmann: Erste Frau in der britischen Liga
    Die Workington Comets haben die Verpflichtung der deutschen Speedwayfahrerin Celina Liebmann bekanntgegeben. Nach Auftritten in der britischen…
    www.speedweek.com

panem et circenses

• Einige deutsche Speedwayfahrer (u.a. Kai Huckenbeck, Michi Härtel, Vale Grobauer, Erik Bachhuber, Max Dilger) waren diese Woche zur Saisonvorbereitung in Kroatien beim Training auf der Bahn in Gorican.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Mit dabei war auch Celina Liebmann, die am kommenden Wochende ihre ersten Rennen in England bestreiten wird.

panem et circenses

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Celina Liebmann im Dress der Workington Comets.

Heute Abend gibt sie ihr Debüt beim Auswärtsrennen ihres Teams in Scunthorpe.

panem et circenses

• Ich befürchte sie wird sich gerade auswärts sehr schwer tun.

Zu Hause könnte es anders aussen.

Aber wichtig ist es viele Rennen zu fahren und Erfahrung zu sammeln.

• Celina hat gestern beim Auswärtsrennen der Workington Comets in Redcar 3 Punkte geholt, aber nach dem Zieleinlauf in Heat 12 hatte sie leider auch eine heftige Kollision, als sie auf Connor Bailey auffuhr. Sie hat sich beim Sturz leicht verletzt und muss für morgen ihren geplanten Start beim ersten Rennen der italienischen Meisterschaft in Lonigo absagen.

Speedwayteam Celina Liebmann
    Speedwayteam Celina Liebmann. Gefällt 3.439 Mal · 192 Personen sprechen darüber. 🥈FIM World Championship. 🥈🥇🥉🥉🥈German Championship. 🥇PGE U24 Ekstraliga
    www.facebook.com

panem et circenses

• Eine Einschätzung zu Celina Liebmann im Expertentalk mit Norbert Ockenga und Martin Smolinski

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Von Celinas FB Seite

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Zurück aus England möchte ich mich ganz herzlich bei Marco, Nicole und Zoe bedanken! Es war wirklich eine große Überraschung dass ihr in Leicester bei der Meisterschaft dabei wart und mich unterstützt habt! Es hat mich ganz doll gefreut und ich bin dankbar für euren unermüdlichen Support.💜

Natürlich möchte ich mich auch bei meiner Familie bedanken und bei meinem Mechaniker Jan, die mal wieder einen langen Weg mit mir auf sich genommen haben. #289

Celina Liebmann
    Celina Liebmann ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Celina Liebmann und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die…
    www.facebook.com

panem et circenses

• Im Talk mit Norbert Ockenga erklärt sie sehr schön, warum es mit Workington auseinanderlief – und auch sonst viel Interessantes:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Der NDR hat Celina dieses Jahr begleitet. Auch beim Goldenen Band war das TV-Team vor Ort, genauso wie am Tag vorher bei Celina zu Hause.

Die ca. 30-minütige Dokumentation wird am späten Abend des 24. November 2024 ausgestrahlt und ist danach auch in der Mediathek noch zu sehen.

Drifting Woman - Die Speedwayfahrerin Celina Liebmann | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Sportclub

Sehr schöne Sache! Der NDR ist bei Dokus sowieso sehr weit vorne, das wird sicher sehr gut.

Normalerweise werden die Dokus auch sehr zeitnah bei YouTube eingestellt, dementsprechend auch sehr leicht zugänglich, wenn es soweit ist :smiling_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!