Dominik Möser #256

  • " Neuer Vertrag "

    Dominik hat einen Vertrag mit Speedway Protect Management abgeschlossen .

    Für die nächsten 2 Jahre wird sich das Team von Speedway Protect Management um seine Verträge , Rennen usw. in Europa kümmern .

  • wozu braucht man eine Firma die sich um Rennen kümmert? Wir sind hier nicht beim fußball wo man leute bezahlt damit sie sich um so etwas kümmert :dash:

    Bestes Beispiel dieser Radoslaw Simonkowski oder so ähnlich

    verlangt von den Fahrern Geld und auf die Reihe bekommt er nichts und wenn dann Verträge die unseren Deutschen Fahrern wahrscheinlich nicht einen einsatz bringen

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerfan (17. Februar 2017 um 17:07)

  • < Einige Ergebnisse aus Dominiks zweiter 500 ccm Saison >

    19.03.2016 - Ludwigslust > Int. Speedwayrennen : Platz 6

    26.03. - Güstrow > Osterpokal : Platz 16

    05.05. - Wolfslake > WoFa Pokal : Platz 13

    07.05. - Moorwinkelsdamm > Master of Speedway - I/B Solo : Platz 5

    13.05. - Güstrow > 4. Junior Challenge : Platz 17

    18.05. - Herning/DK > Fritte Cup : Platz 3

    21.05. - Pocking > U21 WM Qualifikationsrunde 2 : Platz 11

    04.06. - Pilsen/CZ > Junioren Team WM Semifinale 2 : Platz 3 mit Team Deutschland

    25.06. - Lamothe Landerron/F > Junioren EM Semifinale 2 : Platz 11

    16.07. - Ludwigslust > NBM Lauf : Platz 1 mit Maximum

    17.07. - Nordhastedt > Int. Speedwayrennen : Platz 4

    27.08. - Wittstock > Junioren DM : Platz 5

    28.08. - Stralsund > Junioren Team EM : Platz 3 mit Team Deutschland

    24.09. - Stralsund > Deutsche Meisterschaft : Platz 15

    25.09. - Brokstedt > B-Solo/ U21 : Platz 3

    16.10. - Ludwigslust > U21 : Platz 1

    Bundesliga : Platz 3 mit MC Nordstern Stralsund

    Team Cup : Platz 3 mit Diedenbergen Rockets

    1. Division : Platz 2 mit Fjelsted Speedway Klub in Dänemark

    NBM - Endstände :

    Bundesliga : Platz 7

    Team Cup : Platz 9

    U21 : Platz 6

    # Fazit

    Auf eine grandiose erste 500 ccm Saison , folgte eine sehr durchwachsene zweite Saison .

    Aber auch eine sehr lehrreiche Saison für Dominik und sein Team !

  • Kleinerfan das ist bei Speedway Protect anders. Die Firma will kein Geld wenn die Leute keine Ligavertrag oder Rennen bekommen. Die Fahrer bezahlen für die sachen die Speedway Protect organisiert hat.

  • Kleinerfan das ist bei Speedway Protect anders. Die Firma will kein Geld wenn die Leute keine Ligavertrag oder Rennen bekommen. Die Fahrer bezahlen für die sachen die Speedway Protect organisiert hat.

    Find ich trotzdem nicht in Ordnung ich weiß was an so offenen Rennen hängen bleibt und dann auch noch jemanden dafür zu bezahlen.

    Vorallem für so junge Fahrer ist jeder Cent wichtig

  • Einige Ergebnisse aus der Saison 2017

    > 18.03. Ludwigslust < U21 - 4 Länderkampf : Platz 2 mit Team Deutschland

    ( Teamkollegen : Michael Härtel , Richard Geyer , Fabian Wachs , Niels Oliver Wessel )

    > 09.04. Wolfslake < Oberkrämerpokal : Platz 7

    > 30.04. Parchim < 4. Parchimer Speedwayrennen : U21 - Platz 1 , Sonderlauf um den Bürgermeisterpokal - Platz 1

    > 25.05. Nordhastedt < Int. Speedwayrennen : Platz 7

    > 02.06. Güstrow < Juniorchallenge : Platz 5

    > 03.06. Pocking < Junioren Team WM - Semifinale 1 : Platz 3 mit Team Deutschland

    ( Teamkollegen : Michael Härtel , Richard Geyer , Lukas Fienhage )

    > 24.06. Macon / F < Junioren EM - Semifinale 3 : Platz 7

    > 01.07. Herxheim < Paar Cup : Platz 6 mit Stephan Katt für die AC Landshut Devils

    > 14.07. Wittstock < Int. ADMV Speedwayrennen : Platz 8

    > 16.07. Ludwigslust < Junioren DM : Platz 3

    > 05.08. Abensberg < Junioren Team EM - Semifinale 2 : Platz 2 mit Team Deutschland

    ( Teamkollegen : Michael Härtel , Richard Geyer , Lukas Fienhage , Daniel Spiller )

    > 16.09. Krosno / PL < Junioren Team EM - Finale : Platz 4 mit Team Deutschland

    ( Teamkollegen : Michael Härtel , Richard Geyer , Lukas Fienhage , Daniel Spiller )

    > 17.09. Olching < Deutsche Meisterschaft : Platz 12

    > Bundesliga : Deutscher Mannschaftsmeister mit AC Landshut Devils

    > Team Cup : Platz 8 mit AC Landshut Young Devils

    NBM - Endstände

    Bundesliga : Platz 6

    Team Cup : Platz 6

    U21 : Platz 3

    # Fazit

    Es war eine gute Saison !

  • Zitat

    Auf diesem Wege wünsche ich allen Fans, Lesern, Vereinen, Veranstaltern und auch jedem sonst erst einmal ein Frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Mit dem Jahreswechsel ist auch der Saisonstart nicht weit und es ist an der Zeit meine ersten Teams für 2018 vorzustellen. Nachdem ich durch den DMSB in die Fahrerkategorie "B" eingeteilt wurde, war es für mich vorerst nicht leicht einen geeigneten Club für die erste Bundesliga in Deutschland zu finden. Umso erfreulicher ist es, dass ich euch nunmehr mitteilen kann, dass ich in diesem Jahr zum MC Nordstern Stralsund zurückkehre. Ich hoffe an meine Leistung anknüpfen zu können und wer weiß, vielleicht ist es ja auch möglich den Titel wieder zu holen.

    Ich freue mich auf diese Herausforderung.

    Die nächsten Clubs kommen in den nächsten Tagen.

    Zitat

    Nicht nur in Deutschland bin ich unterwegs.

    In Dänemark bin ich in der ersten Division auch wieder für Glumsø am Start.

    Ich freue mich sehr auch in meiner Heimat 2018 Rennen fahren zu können.

    Zitat

    Weiter gehts!

    In Polen gehe ich für Wanda Kraków an den Start.

    Eine ganz neue Herausforderung, der ich gespannt entgegen sehe.

    Quelle: FB

  • Dominik seine Verträge 2018 !

    Bundesliga : MC Nordstern Stralsund

    Team Cup : MSC Cloppenburg Fighters

    Liga Nord : MSC Wölfe Wittstock

    Allsvenskan : Nässjö Speedwayklubb / S

    1. Division : Glumso / DK

    1. Liga : Wanda Krakow / PL

  • Ein kleiner Rückblick auf Dominiks Saison 2018!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er ist zwar noch häufig beim Speedway anzutreffen, aber leider nun wirklich seit weit über einem Jahr nicht mehr als Fahrer....

    Schade, aber irgendwie konnte er das Niveau seiner ersten 500er Saison nie wieder erreichen.

  • Wird alles ganz schön dünn in Deutschland, Smoli sehr fraglich für die Zukunft, Busch hört auf. Wölbert steht möglicherweise auch an einem Scheideweg, Dilger gesundheitlich ebenfalls stark angeschlagen und auch nicht mehr ganz jung. Bin gespannt wie es bei Deddens und Fienhage weitergeht. Positiv ist, dass doch einige junge Fahrer in der polnischen U24 Liga zum Einsatz kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!