Speedway GP Warszawa (Samstag, 14. Mai 2016, 18:00 - 22:00)

  • Ich hab nun ein Problem, Auf der SGP Seite steht dass die Stufe eins bis zum 26. Oktober geht. Wir haben uns jetzt nun doch dazu entschieden hinzufliegen, leider sind meine Tickets nicht im Warenkorb hinterlegt wie am Angang wo die das gestartet haben. Normal müsste ich die beiden Karten noch für 25€ pro Nase bekommen, leider ist das nicht mehr der Fall. Da ich die letzten 2 Tage vergeblich versucht habe mich einzuloggen und nach dem Klick auf die Passwort-Zurücksetzung nie was passiert ist musste ich heut nochmal mein Glück versuchen. Heute hat die Passwort-Zurücksetzung funktioniert, aber leider darf ich nun für die Karten den vollen Preis zahlen.. :frowning_face:

  • Auf der SGP Seite steht 19.-26.10. Also sollte es nach meinem Verständnis heute auch noch gültig sein.
    Der Preis ist nicht viel mehr, ein paar €. Ich dachte zuerst es wäre mehr. Passt dann schon. Hab gleich den gleichen Platz wie letztes Jahr genommen, der war noch frei und der war eigentlich gut, auch wenns oben is.

  • Die Phase ist seit Gestern 23:59 Uhr vorbei ...

    Ist da echt so ein großer Unterschied bei den Preisen ?

    Naja und man bekommt jetzt keine Karte für das Rennen am Sonntag gratis dazu

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ich verstehe hier die Diskussionen nicht um die Preise , wem das zu teuer ist soll lieber nach Teterow auf dem Rasen sitzen und dafür 60€ zahlen !

  • Auf der SGP-Seite steht "Stage 2 tickets available from 26th October", nur der Link ist immer noch nicht aktiv und wenn man Sonntag mit dazukauft sind die Tickets um 30 Zloty teurer, egal welche Kategorie.

  • wem das zu teuer ist soll lieber nach Teterow auf dem Rasen sitzen und dafür 60€ zahlen !

    Habe gehört, dass es auch Tribünen geben soll.... :winking_face:

  • Arek das ist schon gut aber ich glaube trotzdem das es auch am Renntag noch Karten geben wird

    http://www.kupbilet.pl/sgp2016

    Kannst ja hier mal gucken (weiß jetzt nicht genau, ob der Link auch ohne Login funzt).
    Ich war schon etwas erschrocken, denn die Bereiche, die mir gefühlsmäßig gefallen hätten (ohne das Stadion zu kennen),
    da gibts nur noch gaaaaanz vereinzelt freie Plätze.
    Und dann haben sie noch welche, die sind orange, da kann die Gefahr bestehen, dass die Sicht eingeschränkt ist (warum auch immer).
    Den ganzen Bestellprozess hab ich auf andern Portalen (Torun, Gorzow, Prag, Pardubice) auch schon komfortabler erlebt. Hier ausschließlich in polnisch und keine Kreditkarte für die print-at-home Tickets sondern Vorabüberweisung innerhalb 24h mit unbekannten Zusatzkosten.
    So, jetzt warte ich auf die Mail mit dem Link zu meinen Tickets

  • Die unteren Reihen der oberen Blocks sind von der Sicht her auch Top! Kredit Karte geht. Man muss nur rsusfinden wie. Ich lass es vom Google translator übersetzten. Aber das eine stimmt schon, eigentlcih eine Frechheit dass es nicht auf english geht. Da müssen die nachbessern und evtl über eine andere Seite verkaufen! Überall sonst geht's in english.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!