Hallo Leute, wie sieht das Wetter in Abensberg aus?
kann jemand was posten, habe keine Lust nach Rennabbruch wieder heimzufahren.
Danke!
Grand Prix Qualification Meeting 4 in Abensberg (Montag, 16. Mai 2016, 14:00 - 17:30)
-
-
- Official Post
Hat jemand erbarmen und bietet sich für ein Update an?
-
bei uns in geisenhausen, ca. 45km entfertn, leichter nieselregen und 6,5 grad, gut schaut anders aus
-
@'ellwanger
Danke!
wir werden noch warten, Entscheidung fällt um 10:00 -
in Plattling, ca. 90 km entfernt von Abensberg, regnet es im Moment ebenfalls mal wieder. Gestern war das Wetter etwas besser als heute. Mal sehen wie sich das heute noch entwickelt.
-
Bei uns ist Land unter! Jetzt heftiger Starkregen! Das wird nix heute!
-
Hat jemand erbarmen und bietet sich für ein Update an?
Ich machs
-
das ist heute Glücksache mit dem Regen, der kommt ziemlich lokal begrenzt runter. Mal hier mal da, dazwischen sind dann auch immer wieder trockene Phasen. Bei uns ist es jetz schon wieder vorbei mir dem Regen.
Das kann man kaum voraussagen wie es in Abensberg wird. Sie könnten auch Glück haben. -
Donar hat den kürzesten Weg ins Stadion.....Vielleicht kann der mehr sagen.... ?
-
-
Donar hat den kürzesten Weg ins Stadion.....Vielleicht kann der mehr sagen.... ?
Leichter Regen und durchgehend grau bewölkt.
Wenn es wirklich so dahintröpfeln sollte, hält das die Bahn locker aus.
Kühl und naßkalt.Das Rennen wird auf alle Fälle gestartet werden, sofern kein Dauerplatzregen niedergeht. Das ist nach den Vorhersagen auszuschließen
Wettermäßig keine tolle Aussicht aber das ganze Drumherum ist wie immer hervorragend durchgestylt.
Gestern mußte die Bahn sogar nachgewässert werden
Ich hoffe, ihr haltet dem MSC Abensberg die Treue und kommt trotzdem zahlreich. MArtin und Kevin haben heute die besten Chancen um sich zu qualifizieren. Das sollte man nicht verpassen.
Bis bald

-
Wir sind um circa 11 uhr in Abensberg, dann kann ich euch mehr sagen

-
Donar hat recht! Und Michi ist jetzt ja auch noch fix dabei, das packen alle 3 !!!
-
@Donar66, danke für den Lagebericht aus Abensberg.
Das ist heute wirklich eine schwierige Entscheidung.

-
Ich schau kurz mal rüber und kann Euch dann etwas mehr sagen......vielleicht ein paar Bilder. Mal schaun

Stimmt, Michi fährt heut auch. Auch er kennt unsere Bahn bestens. Wenn er seine "Normalform" hat, sind seine Chancen gar nicht so schlecht. Das wär natürlich der HAmmer.
-
- Official Post
Könnt Ihr mir bitte sagen ob es R2 gibt oder nur Erik auf R1 ?
-
Laut FB Mark Riss auf R2
-
- Official Post
Many THX

-
Danke Donar...... ich komm auf alle Fälle raus.... Das wird schon...
-
- Official Post
Ich dachte Du bist in Las Vegas ?!

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!