SPEEDWAY TSCHECHIEN

  • Morgen beginnt die Saison in Slany mit einem Semifinale zur tschechischen Einzelmeisterschaft.
    Start ist 15 Uhr. Werde mich mal auf den Weg machen.
    Wetterprognosen sind zwar nicht die allerbesten , aber vielleicht sehen wir trotzdem ein schönes Rennen.

  • Ich war heute eh in Prag, also bin ich auf der Rückfahrt nach Slany abgebogen. Ich bin allerdings nur bis Lauf 14 geblieben, dann hatte meine Freundin genug und ich musste die Heimreise antreten. Ich bin in Slany bisher immer nass geworden und so war es auch heute wieder. Sportlich war es erwartungsgemäß nicht der Brüller. Leider war ich erst zum 2. Lauf anwesend, weiss somit nicht, was mit Fahrer mit Nr. 1 Martin Mejtsky passiert ist, ihn habe ich zumindest im Lauf der Veranstaltung nicht mehr gesehen. In Lauf 3 dann Sturz von Tomka, danach Pause, da er ins KH gebracht werden musste. 1 Element der Airfence musste danach erneuert werden. Kurz darauf in Lauf 7 der nächste schwere Unfall, als Buri von hinten auf Petrak aufgefahren ist und beide Bikes in hohem Bogen davonflogen. Zum Glück konnte wenigstens Petrak wieder aufstehen, Buri wurde ebenfalls ins KH gebracht ( nächste Pause ). In Lauf 14 der nächste Crash, Mikel verlor Kontrolle über sein Bike und knallte in die Airfence. Danach musste das nächste Element gewechselt werden. In Lauf 13 musste Hadek alleine antreten, da 2 Gegner im KH waren und der Verbleib von Mejtsky wie schon geschrieben nicht zu klären war. Alles in allem natürlich eine Veranstaltung, mit der man sicherlich keine neuen Fans finden kann, aber Frust verspüre ich bei ca. 3,50 € Eintritt nicht, ich bin dennoch gerne in Slany gewesen und komme sicherlich zur EL wieder.

  • Habe gerade gelesen, gewonnen hat heute Hynek Stichauer und das mit Maximum ( 5 x 3 ) :thumbs_up: Er hat allerdings in Lauf 9 vom Ausfall von Martin Gavenda profitiert, der in Führung lag ( Defekt )

  • Habe dich gar nicht gesehen in Slany.
    Kann etwas zu den Fragen beitragen. Martin Mejtsky war bereits im Lauf 1 gestürzt ,konnte nach kurzer
    Behandlung die Bahn zu Fuß verlassen.
    Der Fahrer, der allein fuhr war nicht Michael Hadek, sondern der für ihn fahrenden Piotr Dziatkowiak.
    In Lauf 15 kam es zu einem weiteren spektakulären Sturz als Martin Gavenda in Führung liegend ausfiel und von Josef Novak abgeräumt wurde. Gavenda trat dann nicht mehr an.
    Sieger am Ende Stichauer 15 Punkte vor Skurla, der ein Stechen gegen Dziatkowiak gewann. Beide hatten 12 Punkte.

  • Oh, Dziadkowiak stand als Nr. 17 im Programm, da hab ich ihn verwechselt, stimmt, er hat ja die Fransen an seiner Kombi. Ich habe erst unten gesessen, bei Start-Ziel, später haben wir uns ins Trockene begeben.. Habe nach Bekannten Gesichtern geschaut aber leider keinen gefunden. Naja, sehen wir uns halt in Liberec. :thumbs_up:

  • Morgen startet um 18 Uhr der erste Lauf zur tschechischen Einzelmeisterschaft in Prag.
    Werde dabei sein und hoffe mal wieder einige bekannte Leute zu treffen.

    • Offizieller Beitrag

    Morgen startet um 18 Uhr der erste Lauf zur tschechischen Einzelmeisterschaft in Prag.
    Werde dabei sein und hoffe mal wieder einige bekannte Leute zu treffen.


    1. Vaclav Milik - 15 (3,3,3,3,3)
    2. Eduard Krcmar - 13+3 (3,3,2,2,3)
    3. Josef Franc - 13+2 (2,2,3,3,3)
    4. Hynek Stichauer - 11 (1,3,3,3,1)
    5. Tomas Suchanek - 11 (2,3,2,2,2)
    6. Matej Kus - 10 (3,2,2,3,0)
    7. Zdenek Holub - 10 (3,1,3,1,2)
    8. Martin Malek - 9 (2,2,1,2,2)
    9. Ondrej Smetana - 7 (2,1,0,1,3)
    10. Michal Skurla - 6 (1,2,2,0,1)
    11. Jaroslav Petrak - 4 (0,0,0,2,2)
    12. Piotr Dziatkowiak - 3 (0,0,1,1,1)
    13. Filip Hajek - 3 (1,0,0,1,1)
    14. Patrik Mikel - 3 (1,1,1,t,d)
    15. Michal Dudek - 2 (0,1,1,0,0)
    16. Adam Fencl - 0 (0,0,0,0,0)
    17. Josef Novak - 0 (0)

    1. Krcmar, Franc, Skurla, Petrak
    2. Kus, Malek, Hajek, Fencl
    3. Milik, Suchanek, Stichauer, Dziatkowiak
    4. Holub, Smetana, Mikel, Dudek
    5. Krcmar, Kus, Dudek, Dziatkowiak
    6. Suchanek, Malek, Holub, Petrak
    7. Stichauer, Skurla, Mikel, Fencl
    8. Milik, Franc, Smetana, Hajek
    9. Stichauer, Krcmar, Malek, Smetana
    10. Milik, Kus, Mikel, Petrak
    11. Holub, Skurla, Dziatkowiak, Hajek
    12. Franc, Suchanek, Dudek, Fencl
    13. Milik, Krcmar, Holub, Fencl
    14. Stichauer, Petrak, Hajek, Dudek
    15. Kus, Suchanek, Smetana, Skurla
    16. Franc, Malek, Dziatkowiak, Novak, Mikel (t)
    17. Krcmar, Suchanek, Hajek, Mikel (d)
    18. Smetana, Petrak, Dziatkowiak, Fencl
    19. Milik, Malek, Skurla, Dudek
    20. Franc, Holub, Stichauer, Kus
    Stechen Platz 2:
    21. Krcmar, Franc

  • Ich bin ca. 150 km von Prag weg denn ganzen Tag fast Regen und kalt ..ob das geht morgen ?

  • kann hier mal jemand bitte die genaue Adresse für morgen in liberec reinstellen? Wie soll das Wetter morgen werden? Zurzeit sind wir in Budapest, da regnet es seit gestern mittag!

  • EXRALIGA 2016 (Praha 17.05.2016)
    AMK ZP PARDUBICE : 37
    1 Josef Novák (0,0,1) 1
    2 Hynek Štichauer (2,3,2,0,2) 9
    3 Tomáš Suchánek (1,3,3,3) 10
    4 Aleš Dryml (2,3,1,3) 9
    5 Krystian Pieszczek (3,3,2,R) 8

    AK MARKÉTA PRAHA : 33
    1 Matěj Kůs (3,2,2,2,2) 11
    2 Zdeněk Holub (3,2,1) 6
    3 Ondřej Smetana (0,1,0) 1
    4 Michal Škurla (1,2,0) 3
    5 Josef Franc (Fd,3,4,2,1,2) 12

    AK 3ton SLANÝ : 32
    1 Michal Dudek (0,2,R) 2
    2 Adam Fencl (-,-,-,-) 0
    3 Piotr Dziatkowiak (1,0,0,2,0) 3
    4 Eduard Krčmář (2,R,1,4,3,1) 11
    5 Jakub Jamrog (3,3,3,1,3,3) 16

    BP TEAM : 25
    1 Martin Málek (2,1,0,1,3,0) 7
    2 .................. 0
    3 Patrik Mikel (1,1,0,1,0) 3
    4 Radek Podhadský (0,1,0) 1
    5 Michael Hartel (3,1,2,6,1,1) 14

  • Willst wo am 4.6. nach plzen? Adresse weiss ich nich aus dem Kopf, gib einfach bei onkel Google plocha draha plzen ein und du wirst was brauchbares finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!