• Jetzt komm ich gerade dazu das mal hier alles nachzulesen...... Wie seid ihr denn alle drauf?
    Das Thema Smoli pro und contra hat doch schon einen endlos langen Bart. Es gibt Leute die mögen ihn, dazu gehöre ich auch und dann halt welche die ihn nicht mögen und evtl. schon darauf warten daß er wieder irgendwo scheitert.... Die können dann die bereits zurecht gelegten Aussagen ja dann fürs nächste Mal aufheben, dieses Mal hat er geliefert.
    Ich persönlich freue mich als Speedwayfan für jeden deutschen Fahrer wenn er in einem internationalen Prädikat in die nächste Runde einzieht. Einfach schon deshalb weil es dem deutschen Speedwaysport gut tut. Und da ist es mir zu nächst einmal total egal ob er aus dem Süden, dem Norden, dem Osten oder dem Westen kommt. Und nein, ich finde auch nicht jeden deutschen Fahrer sympathisch....aber Erfolg und Leistung soll auch anerkannt werden, egal wer sie vollbringt.

    Jetzt hoffen wir mal daß weitere Deutsche den Weg ins Challenge finden und in der GP Quali weiterkommen.

  • Auch von meiner Seite her Glückwunsch zur Qualifikation für Olching. Erwartet habe ich es schon, wobei nach dem 1 Punkte hinter den beiden Schweden habe ich gedacht es ist vorbei.
    Leicht war es sicher nicht, zwar waren ein paar Fahrer dabei wo man wusste die sind nur Punktelieferanten der anderen aber wie eng es war sieht man am Ergebnis. Da durfte man sich keinen Fehler erlauben. Von dem her Respekt, das Video dagegen finde ich eher peinlich, hat er gar nicht nötig. Hat mit dem Ergebnis ja genug gezeigt.
    Ich halte nach wie vor nix davon dass er nicht in einer ausländischen Liga fährt. Dieses Rennen gestern in Debrecen kann man doch nicht als Maßstab nehmen. Klar hat er Fahrer geschlagen die Woche für Woche in den Ligen unterwegs sind, aber Debrecen ist eine spezielle Bahn, hier ist keiner der Fahrer öfter um einen Vorteil zu haben etc.
    Dass er aussen fahren kann haben wir schon oft genug gesehen, das muss er keinem mit einem Video von seiner Linie beweisen!
    Er muss halt nur zur richtigen Zeit dort fahren und nicht innen entlangdriften wenn die anderen aussen an der Bande das Bike laufen lassen und an ihm vorbeifliegen....
    Dann kommt halt sowas raus wie in Torun, oder wo anders in Polen.
    Für Dudek hat es gestern nicht gereicht, aber was er kann zeigt er heute wieder in ZG. Bis jetzt 3 Laufsiege. Und dort würde Martin wohl alt aussehen.

    Für den MSC Olching ist es wohl nun positiv zu sehen dass er beim SEC Challenge dabei ist, wäre für den Verein eher unglücklich gewesen wenn nicht.
    Natürlich ist das auch positiv im Hinblick auf die Zuschauerzahlen. Aber das Video, das hätte er sich sparen können..

  • Wenn man sich das hier von oben bis unten gibt, dann freut man sich auch über das Video. Denn genau diese "ja das wird ja eh nix, ich hab es doch gleich gewußt" Unker hat er da mal auf die Schippe genommen.

    Wäre wirklich schön, wenn alle Deutschen in Ost und West, Nord und Süd, mal auf den Nationalstolz-Level der Briten oder anderer Nationen kämen und sich einfach nur unumwunden freuen könnten, wenn "einer von uns" was reißt.
    Ich denk immer noch an die GP-Auftritte von "Bomber", immer fleißig hinterher, aber in Prag und Cardiff haben sich die hinter uns sitzenden Briten / Britinnen jedesmal fast die Lunge aus dem Leib geschrien, wenn er nur auf die Bahn gefahren ist. DAS ist Support !

  • Ich bin zwar kein #84 Fan aber dieses aalglatte Geschleime in der Formel 1 nervt mich auch - ich danke meinem Team, meinem Vater das er meine Mutter gepoppt hat und zu besoffen war ein Kondom zu nutzen sonst könnte ich heute nicht Ferrari fahren bla bla bla ...
    Smoli hat so ein bisschen was von Jaques Villeneuve oder Mario Basler früher, immer etwas unglücklich im Umgang mit der Presse, plaudert wie ein D Zug wenn man ihm das Mikrophon hinhält, vergisst dabei Luft zu holen aber macht sich Luft wenn die Bombe platzt und sorgt dafür das sich das Maul darüber zerissen wird !
    Ich fand das Video amüsant und nachdem er allen Kritikern die ihn als Mr Big Mouth ohne Ergebnis abstempeln wollten gezeigt hat das er dem Druck der auf ihn lastet standhalten kann soll von mir aus der Kessel auch mal wieder zischen !
    Ohne solche Fahrer wäre das Leben doch langweilig, uns fehlt noch ein zweiter Spinner mit solchen Attitüden als Feindeslager :grinning_squinting_face: damit im Fahrerlager die Fetzen fliegen

  • Ja klar. Auf der Sandbahn sieht es halt heutzutage anders aus als zu Zeiten von Wigg, Tatum, Barth oder Riss.
    Ich fand das Video lustig.. Aber Euer Bayerngetue nervt mich. Dann spaltet Euch doch endlich ab und macht Euer eigenes Ding. Habe in Bayern gelebt und gearbeitet. Eine Compliance Prüfung besteht bei Euch kein Unternehmen.

    Warum immer gleich immer um sich hauen und dann auch noch Tiefschläge.
    Im Forum bleiben wir doch auf der Sachebene.
    Übrigens zu Deiner Info, Bayern hat nach Nordrhein-Westfalen das zweitgrößte BIP in Deutschland. So schlecht wie du meinst, kann es also mit der Compliance in den Betrieben nicht sein.
    Ich weis natürlich nicht wo du gearbeitet hast.

  • Bitte jetzt keine Compliance-Diskussionen :sleeping_face:

  • Hier habe ich ein paar Videos bei http://www.speedwaylive.org/ gefunden von dem Rennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na das nenn ich mal "Ironie des Schicksals"... Da führt er fast drei Runden das Stechen um Platz 1 an und verliert dann den 1. Platz weil er das macht, was sonst alle immer verlangen - außen fahren. :chinese:

    Mir ist sein Video im übrigen total Wurscht. Nachdem ich jetzt den Lauf gesehen hab, muss ich aber schon etwas schmunzeln. So ganz freiwillig war der "Ritt am Zaun" ja offensichtlich nicht und er hatte offenbar ordentlich Herzklopfen dabei. Sich danach hinzustellen und selbst auf die Schulter zu klopfen... Na sei's drum. Wenn's ihm und anderen Freude bereitet. Gute Leistung ist der 2. Platz dennoch. Respekt und Glückwunsch. Viele haben's ihm wahrscheinlich nicht zugetraut. Ich übrigens auch nicht, aber es freut mich umso mehr. Mal sehen, was er in Olching daraus macht. :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Biker (2. Mai 2016 um 21:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!