Junior B/C Talents Team Trophy am 21. Mai in Scheeßel -Eintritt frei!

    • Offizieller Beitrag

    Am kommenden Samstag geht es in Scheeßel schon "rund" bzw. oval :


    unter dem Titel " Talents Team Trophy " geht beim MSC Eichenring der Nachwuchs ans Band.
    Lt. HP des Scheeßl`er Clubs gibt es vier Stunden rasante Läufe der Junior B und C Fahrer auf ihren 125 und 250 ccm Maschinen.
    Am Start sind die Mannschaften aus Brokstedt, Mulmshorn, Nordhastedt und Olching/ Scheeßel.


    Beginn des ersten Durchgangs ist um 10.00 Uhr.
    Die zweite Runde startet um 14.00 Uhr ( 22 Läufe auf der Speedway Bahn- lt. HP)
    Der Eintritt ist am Samstag FREI ! :thumbs_up:

  • Tim Wunderer gewinnt Youth-Gold-Trophy, Lukas Wegner holt Silber
    .


    .
    Junior B/C Talents Team Trophy am 21. Mai in Scheeßel -Eintritt frei!
    .

    .
    Tim Wunderer und Lukas Wegner

    2 Mal editiert, zuletzt von ALFREDS SCHWIEGERSOHN (21. Mai 2016 um 10:02)

  • weiß ich noch nicht, mein Brötchengeber bringt das Programm heute Abend vorbei,
    bin ja nicht dort zu Hause, bin in Plönjeshausen.
    In der Zeitung steht's leider nicht.
    fahren morgen aber hin und dann weiter zum Küsten-Tango ....
    so heißt es auf FB "Unsere heißeste Empfehlung für den Samstag / 21. Mai....natürlich nach dem Besuch auf dem Eichenring.......nur 1km entfernt......Rock am Ring Feeling kommt da auf !"

  • :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ALFREDS SCHWIEGERSOHN (20. Mai 2016 um 14:32)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe Herr Schäfer macht uns keinen Ärger aber noch mal lasse ich direkte verlinkung der Bilder nicht zu!!! Das habe ich schon soooo oft erklärt und wenn es weiter passiert werde ich dafür Verwarnungen vergeben. Sry aber damit bringt ihr das ganze Forum in Gefahr...

  • Kein Problem, damit kann ich leben. Seite wurde korrigiert. Sorry on this Problem.
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!