• Auf Michi wird grundsätzlich geschimpft.
    :puke:

  • Naja Michi fährt schon viel ruhiger mittlerweile! Er ist auch noch sehr jung! Andere in seinen Alter fahren B-Lizenz und da scheppert es oft genug, nur wird das nicht so krass wahr genommen als wenn du zum Beispiel Tobi Busch runter fährst!

  • Wer schimpft denn über Michi? Ich kann hier nur Besserungswünsche lesen.....


    Servus,
    wo warst Du gestern? Hab in deiner Pressebude nur ratschende Mädels angetroffen! Als Trost hab ich mir ein Andenken für meine Denkzentrale mitgenommen :grinning_squinting_face: .

    Michi ist gestern sehr stark gefahren und hat Einsatz gezeigt. Was man wirklich nicht von allen Fahrern behaupten kann. Manche waren fahrerisch wohl auch nicht auf einem Level mit Kai, Martin, Michi, Sandro, Matze etc. Da wünsche ich mir beim nächsten mal eine bessere Ausgewogenheit. Unter anderen Vorraussetzungen wäre es sicher spannender geworden. Als Mitglied vom MSC Abensberg war ich von Schmuttis Leistungen enttäuscht :upside_down_face: Normal fährt er etwas stärker. Darrel konnte sich im Laufe der Veranstaltung deutlich steigern-prima Einsatz von ihm. Leider ohne Chance gegen die etablierten Fahrer.

    Der Crash mit Michi und Martin ist durch einen technischen Defekt ausgelöst worden. Hier kann man keinem ein Mitverschulden unterjubeln. Höchstens dem Materialteufel. Ähnliche Erfahrungen wird schon jeder mal gemacht haben, der mit technischen Maschinen zu tun hat oder hatte. :winking_face:

    Das Rennen an sich hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber von der Bahn war ich gestern sehr angetan. Unter diesen Umständen (Hitze, Wind) eine solch tolle Bahn hinzubekommen ist schon fast ein Kunstwerk. Großes Lob an die Bahnleute- super gemacht :thumbs_up:
    Mir war die Musik viel zu laut :fie: An der Auswahl der Titel könnte man auch noch feilen.
    Unter den gegebenen Umständen eine vernünftig abgewickelte Veranstaltung- leider mit wenigen Höhepunkten. Das konnte man auch nicht erwarten.
    Nochmals ein Dankeschön an den ACL für den kostenfreien Einlass (Dauerkartenbesitzer). :beer:

    Den beiden Verunfallten Michi und Martin wünsche ich gute und schnelle Besserung!

  • @Donar.. Meine grosse Tochter hatte Abiturfeier... Ab und zu gehen auch mal andere Dinge vor.... Wenn auch nicht viele...
    Dafür bin ich morgen beim Bayerncup unbeweibt.... :upside_down_face:

  • @Donar.. Meine grosse Tochter hatte Abiturfeier... Ab und zu gehen auch mal andere Dinge vor.... Wenn auch nicht viele...
    Dafür bin ich morgen beim Bayerncup unbeweibt.... :upside_down_face:


    Dann hatten wir beide Grund zur Freude, wir waren in Mainburg GGM :thumbs_up: Glückwunsch an Deine Tochter!
    Bayerncup- hatte ich auch vor. Wenn es nicht hagelt oder Dauergewitter hat. Aber zuerst heute SGP. Leider hat es bei mir mit Prag nicht geklappt :loudly_crying_face:
    Wenn eure Bahn morgen wieder so gut ist, dann dürfen sich die Youngsters freuen :winking_face:

  • @'wotan91
    Pedro hat im Eintrag 88 erwähnt, das smolifans auf Michi geschimpft hätten.
    Dies habe ich mit meiner Antwort gemeint.

    • Offizieller Beitrag

    Hmmmmmmmmmmmm, ich weiss das sind milisekunden Entscheidungen aber hebt man eigentlich nicht die Hand wenn man ein Ausfall hat ? Ob es Michi geholfen hätte kann ich nicht sagen aber so kenne ich es von anderen Rennen ...

  • Wenn dein Bock auf einmal lahmt, ist des wie wenn du einen Anker wirfst, da bist du erstmal mit festhalten beschäftigt.
    Shit happens

  • man sieht dass sich Härtel kurz vor dem Ausfall von Smolinski umdreht. Hätte er das nicht gemacht wäre es evtl anders ausgegangen. So war kein Platz und keine Zeit mehr um auszuweichen oder vom Gas zu gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!