• Habe knapp 350 Ausgaben von Bahnsport Aktuell doppelt, einige Ausgaben aus den 80ern, 90er einige Jahrgänge komplett, von 1990 bis 2014 fehlen 23 Hefte !
    Im Idealfall komplett abzugeben gegen ein faires Angebot !

  • hatte ich auchmal,leider entsorgt wegen umzug,denke drüber nach

  • Mittlerweile existiert noch von 1994 bis 2014 mit 15 fehlenden Heften und obendrauf gibt es noch 26 Hefte Einzelhefte von 1980 bis 1994 - 150 Euro plus Versand

  • Ich bin intereessiert,bitte mal die Preisvorstellung mitteilen

    Hallo ZT-Mörder (hmm....irgendwie ulkiger Nickname)

    Ich werde meinen Schwiegervater demnächst mal anrufen und mir genau sagen lassen, ob alle Jahrgänge noch komplett sind. Dann melde ich mich wieder bei Dir. Kann aber eine Zeit dauern, da ich momentan viele andere Dinge zu erledigen habe. Hoffe das ist okay für Dich. Bitte sende mir per PN deine Mailadresse, dann können wir alles Weitere per Mail besprechen.

  • Mein Schwiegervater möchte gern seine alten Bahnsport-Aktuell Hefte ab 1989 abgeben.
    Preis auf Verhandlungsbasis + Porto/Verpackung.
    Wer Interesse hat bitte Nachricht an mich.


    Jetzt habe ich die Aufstellung von meinem Schwiegervater erhalten welche BSA er los werden möchte:
    1994 - 10, 11, 12
    1995 - komplett
    1996 - 1,2,3,4,6,7,8,9,10,11,12 -> es fehlt 5
    1997 - komplett
    1998 - komplett
    1999 - 2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12 -> es fehlt 1
    2000 - 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10, 12 -> es fehlt 11
    2001 - komplett
    2002 - 1,2,3,4,5,6,7,9,10,11,12 -> es fehlt 8
    2003 - komplett
    2004 - 2,3,4,5,6,7,9,10,11,12 -> es fehlen 1 und 8
    2005 - komplett
    2006 - komplett
    2007 - komplett
    2008 - komplett
    2009 - komplett
    2010 - komplett
    2011 - komplett
    2012 - komplett
    2013 - komplett
    2014 - komplett
    2015 - komplett

  • Hallo,

    hat jemand noch alte Ausgaben aus den 80ern bis 1992?

    ja ich habe diverse ältere Jahrgänge

    Ich schreibe dir heute nachmittag eine PN mit weiteren Informationen

    Weiß jetzt nicht genau auswendig welche es genau sind , muss ich nachschauen , wenn ich von der Arbeit wieder zu Hause bin

  • So, bin jetzt auch beim Aufräumen. Kann BSA ab Jahrgang 2002 bis 2019 abgeben. Möchte nichts dafür haben. Wer zuerst sich meldet hat Sie..... Ich werde aber nicht versenden ! PN an mich bitte....

  • Um meine Bahnsport Aktuell Sammlung zu komplettieren suche ich noch Hefte vor 1975. Wer kann da vielleicht helfen?

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • Um meine Bahnsport Aktuell Sammlung zu komplettieren suche ich noch Hefte vor 1975. Wer kann da vielleicht helfen?

    Da kann ich dir gerne weiterhelfen. Schicke mir doch bitte eine E-Mail an seidlitz@freenet.de, dann können wir alles Weitere per Mail besprechen.

  • Hallo, heiße Rainer und bin Neu hier in der Runde, und schon etwas Älter, bin mit 15 Jahren schon zum Grasbahnrennen gefahren, das war so in den 60-70 Jahren ,da gab es noch die Rennen in Haltern, auf dem Lipspieker, Holzwickede und natürlich Lüdinghausen , jeden Vatertag, aber nun zu meiner bescheidenen Frage. wer kann Helfen, habe, ich meine aus den 70-80er Jahren eine Figur auf Speedwaymaschine von Simon Wigg, gibt es die noch, und wo, oder sollte ich ein Einzelstück besitzen, habe schon überall versucht darüber was raus zu finden, wäre Toll für eine Info, Danke schon mal voraus für Eure Hilfe, PS, ich wusste leider nicht was ich für eine Rubrik für diese Anzeige wählen sollte, anbei Bilder,K640_20210526_101447.JPG

    K640_20210526_101511.JPG

    K640_20210526_101745.JPG

  • Hallo, heiße Rainer und bin Neu hier in der Runde, und schon etwas Älter, bin mit 15 Jahren schon zum Grasbahnrennen gefahren, das war so in den 60-70 Jahren ,da gab es noch die Rennen in Haltern, auf dem Lipspieker, Holzwickede und natürlich Lüdinghausen , jeden Vatertag, aber nun zu meiner bescheidenen Frage. wer kann Helfen, habe, ich meine aus den 70-80er Jahren eine Figur auf Speedwaymaschine von Simon Wigg, gibt es die noch, und wo, oder sollte ich ein Einzelstück besitzen, habe schon überall versucht darüber was raus zu finden, wäre Toll für eine Info, Danke schon mal voraus für Eure Hilfe, PS, ich wusste leider nicht was ich für eine Rubrik für diese Anzeige wählen sollte, anbei Bilder,K640_20210526_101447.JPG

    K640_20210526_101511.JPG

    K640_20210526_101745.JPG

    Speedway pitas models

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!