• Offizieller Beitrag

    Am 02.07 in Kraków

    1. Maciej Janowski
    2. Piotr Pawlicki
    3. Krzysztof Kasprzak
    4. Przemysław Pawlicki
    5. Piotr Protasiewicz
    6. Janusz Kołodziej


    Artiom Łaguta
    Grigorij Łaguta
    Wiktor Kułakow
    Andriej Kudriaszow
    Emil Sajfutdinow
    Renat Gafurow

    Rennen wird auf TVP Sport gezeigt

    Dudek und Zmarzlik an dem Tag in Lonigo GPQuali

    Toru%C5%84%20mistrz.png

  • Sehr schön, endlich mal wieder zwei richtige Nationalteams gegeneinander, und nicht immer Polska gegen diese Resta Swiata Auswahlmannschaften. Das haben wir jetzt schon zu oft gesehen.

    Polen gegen Russland, da ist Pfeffer drinn, mit Rivalität, das hat was. :smiling_face:

    panem et circenses

  • Gefällt mir eben. Andere haben ihre Freude an offenen Individual Rennen, oder Sponsoren Paar Rennen, oder bei den Schülerrennen, und mir gefallen eben diese Länderkämpfe. :smiling_face:

    Ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem ich einen offiziellen Speedway Länderkampf Deutschlang gegen England zu sehen bekomme. Ich geb die Hoffnung niemals auf! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    panem et circenses

  • Sing: " Kaffee und Kuchen, wir wollen Kaffee und Kuchen!... Kaffee und Kuuuchen, ... " ... das ist ja wie beim Eishockey hier :grinning_squinting_face:

    Schöner Sport Abend heute

    ab 17 Uhr Speedway Polen - Russland

    ab 21 Uhr Fußball Deutschland - Italien

    panem et circenses

  • Schöner freundschaftlicher Länderkampf heute in der brütenden Hitze von Krakau.

    Am Ende wars noch recht spannend, als beide Teams beim Stand von 42:42 mit Siegchancen in den letzten Heat starteten. Aber auch dieser Lauf ging mit 3:3 unentschieden aus, dank dem Heatsieg von Emil. Damit trennen sich beide Teams schiedlich friedlich mit einem 45:45 Remis.

    Bester Fahrer für mich in diesem Match der Oldtimer PePe Protasiewicz. Der wäre eigentlich ein ernsthafter Kandidat für einen Platz im polnischen SWC Team. Da sollte Marek Cieslak ernsthaft drüber nachdenken.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!