Junior-C (250er) WM-Quali 09/10.07. Grudziadz

  • Ich schau mal was sich machen lässt wird aber erst sein wenn sie im hotel sind

  • Seit Mittwoch findet dort ja schon ein Trainingscamp statt und gestern wurden die Fahrer von Tomasz Gollob überrascht .
    Er hat ihnen dann die besten Linien auf der Bahn erklärt .

    Wünsche unseren Fahrern Niels Oliver Wessel , Celina Liebmann , Maximilian Firniß und Ben Ernst viel Erfolg !
    Ben ersetzt übrigens Lukas Baumann , der sich leider vor drei Wochen beim EM- Semi in Grindsted verletzt hat und seine Teilnahme absagen musste . Gute Besserung Lukas !

  • Ich schau mal was sich machen lässt wird aber erst sein wenn sie im hotel sind


    Das Endergebnis von heute werde ich bekommen und morgen bekomme ich von Lisa Liebmann zumindest die Laufpunkte von Celi :smiling_face:

    Auch ich wünsche unseren Jungs maximale Erfolge kommt alle gut wieder ach ja seid Gentlemens und fahrt Celi artig hinterher :smiling_face_with_horns:

  • Seit Mittwoch findet dort ja schon ein Trainingscamp statt und gestern wurden die Fahrer von Tomasz Gollob überrascht .
    Er hat ihnen dann die besten Linien auf der Bahn erklärt .

    Wünsche unseren Fahrern Niels Oliver Wessel , Celina Liebmann , Maximilian Firniß und Ben Ernst viel Erfolg !
    Ben ersetzt übrigens Lukas Baumann , der sich leider vor drei Wochen beim EM- Semi in Grindsted verletzt hat und seine Teilnahme absagen musste . Gute Besserung Lukas !

    @ Gastfahrer wir haben fünf Fahrer am Start heute startet unteranderem noch Tim Wunderer!!!! :grinning_squinting_face:

  • Offizieles Ergebnis:

    Die ersten 7 kommen weiter:
    1. Matthew Gillmore 15
    2. Kenneth Jürgensen 14
    3. Toni Hyyrylänien 12
    4. Gaetan Stella 11
    5. Lars Figved 11
    6. Leon Flint 11
    7. Arslan Fayzulin 9
    - - - - - - - - -
    Ausgeschieden:
    8. Ben Ernst 8
    9. Petr Chlupac 7
    10. Niels Oliver Wessel 6
    11. Denis Zielinski 4
    12. William Bjorling 3
    13. Karol Zupinski 3
    14. Mateusz Swidnicki 2
    15. Tim Wunderer 2
    16. Mattia Lenarduzzi 1
    17. Benjamin Cambe 0

    Quelle: Facebook/ "dmsj - deutsche motorsport sport jugend"

    Als Tipp für morgen wer Facebook hat der Verein GKM Grudziadz macht auf seiner Facebookseite ein Live Update

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!