Gouden Helmet in Heusden-Zolder am 28.08.2016

    • Offizieller Beitrag

    Heute war ich mal wieder in Heusden-Zolder ... komisches Gefühl ... Hab ein Foto, Grabkerze und Blumen an der Stelle abgestellt wo Grzesiu Knapp verunglückt ist ... Ich finde es SEHR schade das man nicht einmal einen Memorial Lauf am Ende der Veranstaltung macht ... bin wirklich Enttäuscht darüber ...

    Zum Rennen... Who the Fuck sind: Lasse Fredriksen, Mark Beyer, Tobias Vangsted oder Mark Helmhout ?!?!? Was diese Jungs Heute abgeliefert haben: WOW ... für mich absolute NoNames aber gekämpft wie Weltmeister ... Herr Weber wird im Dreieck springen das ein Norweger gewonnen hat :grinning_squinting_face:

    Mehr zum Rennen Morgen ... hier nur noch schnell die Ergebnisse ...


    1. Lasse Fredriksen (3,3,3,2,2,3) - 16 + Platz 1 im Finale
    2. Mark Beyer (2,2,3,3,2,2) - 14 + Platz 2 im Finale
    3. Romano Hummel (1,3,2,2,1,2) - 11 + Platz 3 im Finale
    4. Max Dilger (3,2,2,3,3,3) - 16 + Ausfall im Finale
    5. Tobias Vangsted (2,3,3,3,2,1) - 14
    6. Mark Helmhout (3,3,3,3,0,0) - 12
    7. Sascha Stumpe (2,1,2,1,2,1) - 9
    8. Xavier Muratet (3,1,1,1,2,0) - 8
    9. Alessandro Novello (1,0,1,2,3) - 7
    10. Anne Spaan (0,1,0,2,3) - 6
    11. Jerome Lespinasse (2,0,2,1,1) - 6
    12. Dave Meijerink (1,2,1,0,1) - 5
    13. Sjoerd Rozenberg (1,2,0,0,0) - 3
    14. Lars Zandvliet (0,1,0,1,0) - 2
    15. Julian Cayre (0,R,1,N,N) - 1
    16. Piotr Dziatkowiak (0,0,0,N,N) - 0

  • Lasse Fredriksen hat auch schon bei der Juniorchallenge in güstrow ne gute Figur abgegeben.

  • Den Lasse Fredriksen hab ich dies Jahr zum ersten mal in Pocking bei der Junioren WM gesehen. Der hat mich sehr beeindruckt. Der hat wirklich Potential.
    Klar freu ich mich, dass mit Lasse Fredriksen mal ein Norweger den Goldhelm in Belgien gewonnen hat. Allerdings hat er dafür an diesem Wochenende in seiner Heimat das Finale der Norwegischen Einzelmeisterschaft ausgelassen, das fand ich dann nicht so gut. Aber egal, er wird wissen was ihm wichtiger ist. Neuer norwegischer Meister ist gestern in Fredriksen's Abwesenheit übrigens Glenn Moi geworden. Der ist auch erst 20 Jahre alt, Fredriksen ist sogar erst 19. Es ist gut, dass da in Norwegen endlich wieder ein paar Talente heranreifen. Die kommen in Norwegen übrigens alle aus der Jugend 85ccm Klasse.

    panem et circenses

  • Mark Beyer und Tobias Vangsted Thomsen sind zwei dänische Junioren, und Mark Helmhout ist ein hoffnungsvolles Talent aus den Niederlanden. Leider haben die Belgier noch immer keinen brauchbaren eigenen Fahrer gefunden.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!