• Also ich weiss nicht ob ihr es genau gelesen habt. Der Wirbel der da betroffen ist würde im schlimmsten Fall zu einem gelähmten linken Arm führen. Die Gefahr von einer Querschnittslähmung besteht nicht.

  • der Mann weiß genau was er will , also lasst ihn doch einfach machen ...

  • Dürfen die User jetzt überhaupt noch was kommentieren? Egal worum es geht, irgendwer kommt um die Ecke und meckert in EINEM FORUM! darüber das hier tatsächlich Meinungen kundgetan werden

  • Also ich weiss nicht ob ihr es genau gelesen habt. Der Wirbel der da betroffen ist würde im schlimmsten Fall zu einem gelähmten linken Arm führen. Die Gefahr von einer Querschnittslähmung besteht nicht.

    Danke für die Info! Da war ich auf dem Holzweg! Einen gelähmten Arm wünscht sich auch niemand, trotzdem klingt das ganz anders als ein Querschnitt! So etwas hab ich aber auch noch nie gehört! Bei Wirbelverletzungen geht es im schlimmsten Fall doch immer darum ob und wie stark das Rückenmark verletzt ist was dann zu Lähmungen führt! Das muss nicht bedeuten das beide Körperseiten gleich stark betroffen sind aber das man einen gelähmten Arm und sonst "gar nichts" davon tragen kann hab ich auch noch nicht gehört! Woher kommt diese Info?

  • Dürfen die User jetzt überhaupt noch was kommentieren? Egal worum es geht, irgendwer kommt um die Ecke und meckert in EINEM FORUM! darüber das hier tatsächlich Meinungen kundgetan werden

    Wer meckert denn? Ist doch eine ganz normale Diskussion in EINEM FORUM! 😉

  • Eintritt DM U21 in Holsted kostet 100 dkr=13,70€,

    lohnt sich alleine schon um Mads Hansen und Andreas Lyager zu sehen,hoffentlich ist er fit

  • Da sind wir natürlich dabei. Das Wetter soll sich auch halten.

  • habe ich gelesen,freu mich drauf,wenn nichts dazwischen kommt,sind wir da:thumbs_up:

  • Sam Jensen U21 Meister

  • War ein gutes Rennen, bei steifer Brise... auf ein neues am Mittwoch👍

    🍻Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.🍻

  • naja,gutes rennen,die ersten läufe waren doch nichts,nur eine linie,danach wurde es besser,nach lauf 12

    kam sogar der wasserwagen,der spektakuläre a.lyager war die reise wert,auf ein neues mittwoch

  • danke,speedbernd:thumbs_up:

  • 👍

    🍻Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.🍻

  • Hier die Startaufstellungen für Mittwoch:

    HOLSTED

    1. Krzysztof Buczkowski

    2. Rasmus Jensen

    3. Bjarne Pedersen

    4. Jonas Jeppesen

    5. Sam Jensen

    FJELSTED

    1. Peter Kildemand

    2. Frederik Jakobsen

    3. Anders Thomsen

    4. Christian Thaysen

    5. Patrick Hougaard

    -----------------------------------------------------------------------

    GRINDSTED

    1. Mateusz Szczepaniak

    2. Grzegorz Walasek

    3. Krystian Pieszczek

    4. Patrick Hansen

    5. Emil Engstrøm

    SLANGERUP

    1. Mikkel Michelsen

    2. Andreas Lyager

    3. Michael Jepsen Jensen

    4. Kenneth Kruse Hansen

    5. Kenni Nissen

  • Hier die aktuelle Startaufstellung für das DM-Finale in Fjelsted:

    1. Mikkel B Andersen, BSC

    2. Mikkel B Jensen, GSP

    3. Ulrich Østergaard, HOSK

    4. Jonas Jeppesen, HSK

    5. Mads Korneliussen, OSC

    6. Anders Thomsen, FSK

    7. Peter Kildemand, FSK

    8. Patrick Hansen, GSP

    9. Rene Bach, EMS

    10. Mikkel Michelsen, SSK

    11. Hans Andersen, VBMK

    12. Kenneth Bjerre, HOSK

    13. Jonas Andersen, BSC

    14. Niels Kristian Iversen, EMS

    15. Michael Jepsen Jensen, GSK

    16. Bjarne Pedersen, HSK

    17. Martin Steen Hansen, HSK

    18. Sam Jensen, HSK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!