SGP Nr. 2 - Warszawa/Polen (Samstag, 13. Mai 2017, 19:00 - 22:00)
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
gibts schon was neues wegen nem 2.Rennen am Sonntag?
-
- Official Post
Glaube am 7ten ist ne PK
-
07..........12.????????
-
gibts schon was neues wegen nem 2.Rennen am Sonntag?
2017 ist nur der SGP am Samstag in Warschau.
Das Extra Rennen Polen v Rest der Welt dieses Jahr am Sonntag war ja nur eine einmalige Sache, als Entschädigung für die Zuschauer beim abgebrochenen ersten Warschauer Grand Prix 2015
-
Bist du sicher? Naja es würde sich ja finanziell lohnen. Es waren am Sonntag immerhin ca 30.000 Fans im Stadion.
-
Heute ist PK....
-
Das hat @Arek doch schon gepostet

-
- Official Post
jop, nur gp in wawa
-
Ab heute gibt es TIX
-
Also unsere kleine Reisegruppe aus Neubrandenburg ist safe für Warschau
Flug, Hotel und Karten alles erledigt 
-
Hallo >Zusammen,
hat es irgendjemand hinbekommen Tickets mit der Kreditkarte zu bezahlen? Immer wenn ich auf dotpay die Karte anwähle kann ich nicht bezahlen, sondern es verlangt nur Anschrift etc.
Das dämlichste Bezahlsystem, dass ich jemals gesehen habe.
Für Tipps bin ich wirklich dankbar!
-
Ich war auch etwas überrascht von der Abwicklung. Mit Kreditkarte scheint wirklich nicht zu gehen. Ich habe mich dort angemeldet, mir die Plätze ausgesucht im Anschluß alles bestätigt und dann eine Email bekommen wo eine Kontoverbindung mit dem Zweck drin steht. Das Geld habe ich dann überwiesen und nun warte ich auf meine Karten bzw. auf einen Link das ich mir die Karten selber Ausdrucken kann. Die Abwicklung mit der Kreditkarte gefällt mir persönlich auch besser, aber was soll man machen.

-
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt.
Hat einige Zeit gedauert aber letztendlich waren die Karten in meinem Konto unter Bestellungen zu finden .
Dann nur noch ausgedruckt.
War aber trotzdem kompliziert. -
Hat vielleicht jemand die Karten per Überweisung bezahlt? Bezahlt sind die Karten, aber bisher aber ich keine Rückmeldung erhalten. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
-
- Official Post
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Ich hätte noch 6 Karten im Sektor D18, Reihe 29 abzugeben. Wer Interesse bitte melden. Die Karten sind nur reserviert und gehen sonst an den Veranstalter zurück.
Und weg sind sie ...
-
Wildcard: Przemyslaw Pawlicki
R1: Krystian Pieszczek
R2: Pawel Przedpelski
-
Wildcard: Przemyslaw Pawlicki
R1: Krystian Pieszczek
R2: Pawel Przedpelski
Gute Entscheidung! Der Saisonstart von Przemek war sehr gut, erinnert mich an seine Junioren-Zeit!
-

Mehr als verdient nach 5 jahren mal wieder eine Wildcard
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!