SGP Nr. 3 - Daugavpils/Lettland (Samstag, 27. Mai 2017, 18:00 - 21:00)

  • Was ich noch schreiben wollte,

    Wasser haben sie vor dem Rennen eigentlich genug gefahren. Die sind bestimmt 3 oder 4mal draußen gewesen und es sah schön nass und feucht aus. Evtl wars im Vorfeld auch zu wenig. Am Samstag ging der Wind recht stark und die Sonne hat auch gescheint. Direkt gefährlich fand ich die Bahn nicht, da sind die schon auf wesentlich schlechteren Untergrund gefahren. Es waren schöne Heats dabei mit einigen Überholmanövern. Allein das Semi 2 war das Eintrittsgeld wert. Die Stimmung war durchgehend gut und es war ein schöner Abend. In Daugavpils is manches ein bisschen anders als man es von D oder PL gewohnt ist, ansich bietet die Stadt recht wenig und auch im Stadion ist recht wenig geboten. Also z.B. Keine Fanmeile und Monster Stand etc. Liegt aber daran dass hier einfach kein Platz ist da es mitten im Wohngebiet liegt.

    Ausländische Fans waren auch nicht wirklich zahlreich vertreten, aufgrund der Entfernung auch verständlich wobei die Polen mit dem Auto gar nicht mal sooo weit hätten. Aber da sich Speedway überwiegend im Westen Polens abspielt kommen da auch gleich mal 800km zusammen. Ich würde es jetzt nicht ausschließen dort nochmal den GP zu besuchen, die Leute sind alle nett, es ist sehr günstig dort und mal was anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!