Cardiff am 22.07. 2017 !!!!
komisch, so günstig bin ich noch nie in den letzten Jahren in Cardiff und auch Newport an Zimmer gekommen.
Kein Vergleich zu letzten Jahr.
Hab gleich vier Hotels gebucht
Hab mir schon gedacht dass der 8. nicht stimmt. gut dass ich stornieren kann.
Wer Zimmer braucht in Cardiff, der sollte sich beeilen.
vier Hotels ![]()
![]()
![]()
@Kalabis wo schaust du nach günstigen Flügen und von wo geht es für dich los? Ich glaub ich will mir das noch mal antun mit Cardiff
SWC dann erst im August
Oder vor Cardiff??
@Kalabis wo schaust du nach günstigen Flügen und von wo geht es für dich los? Ich glaub ich will mir das noch mal antun mit Cardiff
Bin zwar nicht Kalabis,
aber einiges findest du unter https://www.speedway-forum.de/www.skyscanner.de
...ist für Flüge noch sehr früh. Schaue erst ca. fünf bis drei Monate danach.
Interessant ist auch der Flug mit KLM von Amsterdam nach Cardiff!!
Mal schauen was näcstes Jahr ist und ob ich überaupt beruflich Zeit habe.
Das Wichtigste für Cardiff sind halt die Hotels.
Danke an @Kalabis und @Kevinfan
Die haben für den Cardiff SGP einen neuen 5-Jahres Vertrag unterschrieben, also mindestens bis 2021 wird der Britische Grand Prix weiterhin in Cardiff sein.
gute Vermutung ![]()
Bitte,bitte nicht Manchester .
Wäre ja eine Verschwendung das NSS nicht zu nutzen ![]()
Bitte,bitte nicht Manchester .
Warum?
Die Bahn gibt gute Rennen her. Ok, es ist kein Cardiff, Stockholm oder Torun, aber es geht doch auch in kleineren Stadien (Krsko, Teterow, Prag etc. ....)
Gegen das Stadion habe ich auch nichts, aber die Stadt......... ![]()
Naja, ob nun Krsko, Teterow, Vojens usw. schöne Städte sind liegt auch im Auge des Betrachters. ![]()
Ich würde Manchster cool finden - könnte ich vielleicht mal mit einem Besuch im Old Trafford verbinden... ![]()
![]()
![]()
Das Stadion ist auch nicht so dolle......war dieses Jahr da.Würde Dir dann das ETIHAD STADIUM empfehlen ...
Bin aber ManUnited Fan. ![]()
Die Stadt ist wirklich nicht so der Brüller, wird nicht jedem gefallen da. Fahrt nicht mit dem Bus, nehmt ein Taxi. Und für die Rückfahrt gleich auch eins buchen dann kommt ihr schnell weg. Das Stadion is klein und auch nicht so gut, das einzige was einen da hinzieht ist die gute Bahn mit den klasse Rennen die garantiert sind wenn das Wetter passt. Kann da Peter nur bestätigen.
Moin, wollte eben Hotels für Cardiff raussuchen für nächstes Jahr und bin fast vom Glauben abgefallen. Entweder alles belegt oder ab 200€ aufwärts die Nacht
jemand eine Ahnung wo ich noch was ergattern könnte ?
L.G.
Schau mal ob du in Newport etwas findest. Das ist nicht weit von Cardiff
In der näheren Umgebung gibt es mit Sicherheit noch bezahlbare Unterkünfte.
......und Du kommst dann von überall gut mit dem Zug nach Cardiff und wieder zurück.
Naja hab so ziemlich alle durch in der Umgebung vom Stadion, kannste knicken ![]()
Danke Jörg ich guck mak in Newport
Das Ibis in Gloucester is mit 65€ noch günstig, ansonsten gibts fast nix ordentliches unter 100€. Bath und Bristol sind auch fast voll.
Wer jetzt noch nichts hat ist definitiv zu spät dran.
Das mit den Zimmern in Newport und Cardiff ist seit acht Tagen schon gelaufen...
Bin glücklicherweise in Newport noch fündig geworden. Hätte nicht gedacht dass das da so zugehen würde ![]()
Das mit den Zimmern in Newport und Cardiff ist seit acht Tagen schon gelaufen...
In Cardiff findet man noch Zimmer. Nur für welche Preise..... ![]()