SGP Nr. 8 - Gorzow/Polen (Samstag, 26. August 2017, 19:00 - 22:00)
-
-
welcher Termin ist richtig 12.08 .2017 oder 26.08.2017
http://www.speedway.org/ .. Hat jemand den aktuellen Termin
http://www.speedwaygp.com/event/2017-gorzow -
- Official Post
Immer der von der offiziellen SGP Homepage

-
FIM war falsch beim erste press release, ist schön geändert

-
Der Termin ende August ist mir auch viel lieber !

-
...sofern man noch ein Hotelzimmer bekommen hat
-
Man kann auch in Deutschland schlafen. Zum Beispiel in Seelow.
-
Anyone from Berlin to Gorzow 2017 by car? Two speedway fans from Finland would like to join you and share the costs. We are heading for Gorzow on Saturday 26. August and will come back to Berlin right after the race.
-
Anyone from Berlin to Gorzow 2017 by car? Two speedway fans from Finland would like to join you and share the costs. We are heading for Gorzow on Saturday 26. August and will come back to Berlin right after the race.
Awsome guys, hope youll finde someone!
-
- Official Post
16 Krzysztof Kasprzak
17 Kacper Woryna
18 Oskar Polis
Referee Krister Gardell
-
Mal gucken, ob die WC Diskussion hier auch so ausartet...

Ich hätte sie nicht an KK vergeben, da der in dieser Saison sehr unbeständig ist. Eher an Jarek Hampel oder sogar Szymon Wozniak, der in Gorzow ja ganz gut zurechtkommt, wie mir scheint. 8_)
Nach dem IMP wäre das eine weitere gute Gelegenheit für ihn, mit der ein oder anderen Überraschung aufzuwarten.
-
Aber KK fährt für Gorzow

-
Mal gucken, ob die WC Diskussion hier auch so ausartet...

Ich hätte sie nicht an KK vergeben, da der in dieser Saison sehr unbeständig ist. Eher an Jarek Hampel oder sogar Szymon Wozniak, der in Gorzow ja ganz gut zurechtkommt, wie mir scheint. 8_)
Nach dem IMP wäre das eine weitere gute Gelegenheit für ihn, mit der ein oder anderen Überraschung aufzuwarten.
hätte sie auch nicht KK gegeben aber in Polen läuft das anders.
Hätte Wozniak die WC bekommen hätten sich viele Gorzow Fans vor den Kopf gestoßen gefühlt weil es ja IHR Stadion ist und da hat ein Fahrer von Wroclaw oder einem anderen Team nichts zu suchen.
Deswegen wird es keine Diskussion geben! Przemek hatte sie in Warschau und jetzt blieb nur noch KK übrig.
-
Immer dieser Lokalpatriotismus in Polen 😜😜😜
-
Rune Holta hätte die Wildcard verdient !
-
- Official Post
Ja, wenn Norwegen einen GP Organisiert.
-
KK geht gar nicht. Bin froh dass wir den nicht mehr oft sehen müssen...
-
KK geht gar nicht. Bin froh dass wir den nicht mehr oft sehen müssen...
Gibt's da auch ne vernünftige Begründung deinerseits? Oder einfach nur ne lose Floskel wieder!?
-
Pawlicki scheint wohl doch schwerer verletzt zu sein und wird für seinen HeimGP ausfallen.
Nachdem Kildemand für Pedersen und Smolinski für Hankock im SGP schon im Einsatz sind wirds wohl eng da die dritte Reserve Fricke ja ebenfalls verletzt ist.
Gibts da schon nen neuen Nachrücker???
-
Piotr hat lediglich das Match für heute in Schweden abgesagt also abwarten
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!