SGP Nr. 10 - Stockholm/Schweden (Samstag, 23. September 2017, 19:00 - 22:00)
-
-
Flug ist schon gebucht worden

-
ich fliege auch wieder hin. War doch ein super Wochenende in Stockholm.

-
wollte grad Tickets für Stockholm kaufen, aber Kreditkarte angeblich nicht gedeckt,
Mit der Karte ist aber alles i.O.
Hatte jemand ähnliche Probleme?
Gibts evtl. ne andere Bezahlmöglichkeit?
Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Hat sich erledigt, lag wohl am Server
Somit sind jetzt Gorzow, Teterow, Stockholm und Torun gebucht - geil
-
Kim Nilsson mit der Wildcard in Stockholm
-
- Official Post
WC Kim Nilsson
R1 Jacob Thorssell
R2 Filip Hjelmland
Referee Jesper Steentoft
-
https://friendsarena.se/evenemang/sgp2017/#Tickets
Es werden Stehplätze für 99SEK (9,90Eur)
angeboten!
Biljetter anklicken,dort sind alle Kategorien und weiter unten kann man es anhand des Stadionbildes sehen,wo sich diese befinden.
-
- Official Post
geil. Also auf nach Stockholm

-
Laut SGP Seite ist Kildemand für Hancock dabei und Smolinski für Iversen. Mehr wurde zu den Substitutes nicht geschrieben...
Heißt das, Nicki Pedersen ist wieder dabei? Oder entscheidet er erst kommende Woche, ob er sich abmeldet?

-
Sind der zweite und Dritte Rang gesperrt?
Ich bin erstaunt wie wenig Zuschauer letztes Jahr im Stadion waren und gespannt wie wenig diesmal ins Stadion kommen.
(Ich war beim ersten GP seinerzeit dort)
-
Wir haben heute Abend auch gebucht. (Action-Packet). Sieht man vielleicht jemanden dort? Sonst gern auch woanders auf ein Bierchen... ich freu mich jedenfalls tierisch, dass Smoli wieder mit von der Partie ist

-
Sind der zweite und Dritte Rang gesperrt?
Ich bin erstaunt wie wenig Zuschauer letztes Jahr im Stadion waren und gespannt wie wenig diesmal ins Stadion kommen.
(Ich war beim ersten GP seinerzeit dort)
Ja die beiden Ränge werden gar nicht verkauft. War im letzten Jahr auch so. Leider sah es dadurch ziemlich leer aus. Das wird jetzt wieder so sein....
-
Wir haben heute Abend auch gebucht. (Action-Packet). Sieht man vielleicht jemanden dort? Sonst gern auch woanders auf ein Bierchen... ich freu mich jedenfalls tierisch, dass Smoli wieder mit von der Partie ist

Viel Spaß mein Freund! D-Flagge dabei? Schicke dir dann Fotos von Euch

-
Fricke für Pedersen.......
-
-
Interessanter 1. Lauf für Smoli! Es geht gegen Holder der nach der Neuseeland-Geschichte wohl nicht zu seinen Freunden zählt, gegen Jason Doyle der ihn schon mal als "brainless Idi.." beschimpft hat und gegen seinen neuen Freund Pawlicki! Da ist schon mal Feuer drin!
-
Ich sehe das entspannt...roter Helm erster Durchgang ...sichere 3 Pkt solange Pawlicki nicht umfällt in d.ersten Kurve

-
Kiri Bloore mit der Stockholm-GP Vorschau:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Interessanter 1. Lauf für Smoli! Es geht gegen Holder der nach der Neuseeland-Geschichte wohl nicht zu seinen Freunden zählt, gegen Jason Doyle der ihn schon mal als "brainless Idi.." beschimpft hat und gegen seinen neuen Freund Pawlicki! Da ist schon mal Feuer drin!
@ Pedro über was du dir alles so Gedanken machst ? Ist jetzt nicht böse gemeint aber lass ihn doch erst mal seine Läufe fahren !

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!