SGP Nr. 11 - Torun/Polen (Samstag, 7. Oktober 2017, 19:00 - 22:00)
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
- Official Post
Sobald es Tickets gibt holt euch die sofort. Es kann der letzte GP in Torun sein... BSI will Richtung großen Stadions gehen und schielt Richtung Chorzów... Torun wäre dann raus.
-
- Official Post
mal sagen die ein kleines volles wie in tet ist die Zukunft und nun wieder andersrum

-
Naja, Polen ist was anderes als Deutschland.

In Polen bekommst ein Stadion wie Warschau bei humanen Preisen voll. In Deutschland eher nicht...
-
- Official Post
in polen haste richtig geile stadien und bahnen, völliger käse mit diesen künstlichen zeug
-
Ganz meine Meinung, aber wenn die große Stadien voll kriegen und dadurch mehr Kohle einnehmen können wissen wir was die machen...

Am schlimmsten finde ich den ganzen Käse mit Horsens...
-
Torun ist ohne GP eigentlich unvorstellbar! Und dann auch noch der Vorteil mit der überdachten Bahn! 🙈
-
Torun wäre ein großer Verlust für den Zirkus.
Das drum herum passt einfach immer super. Nen geileres we gibt es garnicht
-
Chorzow ist geil, das war mein erster GP in Polen 2003. Von uns aus alles Autobahn und nicht so weit wie Torun zu fahren. Wäre aber trotzdem schade wenn Torun rausfällt. Lieber Gorzow abseilen.
-
Nein - Gorzow muss bleiben, aus den gleichen von dir genannten Gründen für Chorzow.

-
Ja klar. Aus deiner Sicht kann ich das auch gut verstehen.

-
Gorzow GP ist mir auch egal. Torun GP ist das beste wochenende des jahres

-
..glaub außer mcpitti hat bisher keiner gemerkt oder kommentieren wollen, daß Arek natürlich nicht Gorzow meint (die ja auch noch Vertrag haben glaube ich) sondern Chorzow Slask. Das wäre dann wieder weiter für die meisten von euch. Aber darum geht es hier ja nicht.
-
oder liege ich hier falsch Arek?
-
Ähm, ich glaube jeder hat gemerkt, dass es um Chorzów und nicht Gorzow geht.

Jahcoustix hat lediglich Gorzow ins Spiel gebracht - dass lieber der GP dort nicht mehr stattfinden soll und Torun weiter. Quasi soll lieber Gorzow anstelle von Torun für Chorzów weichen...

Für alle Mecklenburger ist Gorzow aber natürlich ideal von der geographische ändern Lage.

-
- Official Post
Sollte es so kommen, was mach ich dann immer im Oktober? Hab seit 6 Jahren Torun GP mit schönen Urlaub in der Heimat verbunden und nu? Wäre voll plöd

-
Ist nicht meine Heimat,aber bin da auch immer gerne ein paar Tage länger.
-
Dann fahrst halt nach Chorzow und danach nach Torun.
Schlesien is auch cool. -
- Official Post
kommts zu mir, nach oberschlesien

-
- Official Post
Schlesien ist wie Bayern ... die sprechen kein richtiges Deutsch und in Schlesien kein richtiges polnisch

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!