❄ Roelof Thijs Pokal (Freitag, 31. März 2017)

    • Offizieller Beitrag

    U.a. Tickets für den Roelof Thijs Pokal


    http://ijsspeedway-assen.nl/de/veranstaltung/tickets-online


    Anm.:
    ROELOF THIJS POKAL 2017

    - Donnerstag 30. März 19.00 Uhr Training Roelof Thijs Pokal
    - Freitag 31. März 18.30 Uhr Rennen Roelof Thijs Pokal (mit Fahrervorstellung )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fahrerfeld RT-Pokal:

    Simon Reitsma

    Bart Schaap

    Jimmy Tuinstra

    Jasper Iwema

    Luca Bauer

    Tobias Busch

    Sebastian Gegenbauer

    Franz Mayerbuchler jr.

    Reinhard Greisel

    Tomi Tani

    Rami Systa

    Jo Saetre

    Charly Ebner

    Erwin Schuster

    Eduard Krysov

    Andrej Divis

    Lukas Hutla

    Lukas Volejnik

    Viktor Svensson

    Martin Haarahlitunen

    Andreas Westlund

    Jonas Andersson

    Mickael Flodin

    Ronny Haring

    Quelle: IJsspeedway Assen

  • Ich mag ja den Eduard Krysov persönlich sehr, aber irgendwie passt er nicht in dieses Starterfeld, ansonsten freue ich mich schon sehr, verspricht spannend zu werden und drücke Bart Schaap und Jimmy Tuinstra die Daumen!

  • Ich mag ja den Eduard Krysov persönlich sehr, aber irgendwie passt er nicht in dieses Starterfeld

    Du sprichst mir aus der Seele Roland.

    Die letzten Jahre waren die Rennen ohne russische Beteiligung meiner Meinung nach wesentlich spannender und interessanter für die Zuschauer.

  • Du sprichst mir aus der Seele Roland.

    Die letzten Jahre waren die Rennen ohne russische Beteiligung meiner Meinung nach wesentlich spannender und interessanter für die Zuschauer.

    Ich hätte mir aus der russischen U21 Meisterschaft 1 oder 2 Fahrer gewünscht.

  • Wäre ein Fahrer vom City-Team in Torun ausgefallen hätte er nicht mal einen fließenden Übergang!

    Es kommt noch besser... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Buscher steht im Line-Up des Julie Lewis Memorial am 30.03.2017 in Redcar...

    Und einen Tag später geht's wieder aufs Eis?

    Verrückt. :smiling_face::grinning_squinting_face:

  • Ja und am 1.4 muss er doch wieder Liga fahren :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!