• So manches polnisches Zweitliga team würde einige bundesliga teams plattfahren.....

    ..was aber absolut nichts Aussagt.

    Mehr Sponsoren, mehr Zuschauer, mehr Geld ergibt bessere Fahrer aus allen Nationen

  • Also muss Wölbert jetzt dafür hinhalten, das er nicht nominiert wurde und das man dann kurz vorher angekrochen kam, weil ein Gewisser Martin S. nicht konnte/wollte.

    Schämen sollte sich dieser Verband und dieser Teammanager. Ich könnte wetten, das der DMSB den Herrn Rudolph ausführlich die Kosten und Spesen erstattet hat für die lustige Reise nach Riga.

  • ich finde es gar nicht so schlimm . das sind wohl alles spezis beim DMSB. machen sich alles selbst kaputt. hatte mich mal mit h. ziegler auseinander gesetzt zum thema einteilung.

    ich glaube es war U19 EM 2005 semi kevi musste nach Daugavpils

    2006 Daugavpils

    2007Daugavpils

    2008 nachdem er sich immer fürs finale qualifiziert hat gab eine schöne reise zum EM U 19 semi finale nach balakovo (3200km ) one way

    und junioren WM mussten wir auch noch nach Daugavpils 2 mal

    haben wohl ein wenig los pech

    mfg jens wölbert

    ps ich mag Daugavpils

  • Also muss Wölbert jetzt dafür hinhalten, das er nicht nominiert wurde und das man dann kurz vorher angekrochen kam, weil ein Gewisser Martin S. nicht konnte/wollte.

    Schämen sollte sich dieser Verband und dieser Teammanager. Ich könnte wetten, das der DMSB den Herrn Rudolph ausführlich die Kosten und Spesen erstattet hat für die lustige Reise nach Riga.

    Genauso sieht`s nämlich aus :puke:

  • Na das hat ja weniger etwas mit Herrn Smolinski zu tun. Für mich geht die Aussage von Speedway28 ganz klar in Richtung Verband.

  • In Sachen WC Vergabe hat er nun wirklich nichts damit zu tun. Ansonsten den Text noch mal richtig lesen....

    Also den Text von Speedway28

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg (5. Juli 2017 um 13:41)

  • Michi hätte auch ne Chance verdient. Siehe Pfingstpokal(e)...

    U21 DM geht vor

  • Als ob dir der Ausflug nach Russland nicht gefallen hat?! :grinning_squinting_face:

  • Müßige Diskussion!

    Meines Wissens nach gibt es bezüglich "der lustigen Reise nach Riga" ein Anhörungsverfahren, welches noch nicht abgeschlossen ist. Daher wird dieses wohl mit Sicherheit keine Rolle gespielt haben. #Achtung Ironie

    Auffällig ist auf jeden Fall, dass immer die Selben protegiert werden und zum Zuge kommen. Der nächste wird Erik Riss sein.

    Sicher haben bezüglich des angesprochenen Ausfluges nicht alle alles richtig gemacht und die Fehler liegen aus meiner Sicht auch auf der Seite des DMSB. Nur gearscht sind doch immer die Selben, die Fahrer. Wölbert gehört auffällig ziemlich oft zu den Gearschten.....

  • Oh ha, oh ha!

    Wildcard: streitbar zwischen Wölbert und Huckenbeck! Natürlich wäre es schön als Mecklenburger Fan in der Heimat ein Fahrer aus der Region zu sehen aber das entscheiden nicht die Fans.

    Reserve: Riss ok aber Bartz nix gegen dich Matze aber versteh ich nicht. Vielleicht ist es ja ne Quittung wegen Riga aber keiner wird es je beantworten können obwohl denn hätte Ronny auch Reserve machen können mit Richi.

    Aber auf das Thema wer es entscheidet kann ich nur sagen das die FIM und der Verein bei dem das Rennen stattfindet Vorschläge einreichen und dann wird man sich entscheiden.

    Traurig nur das es hier bei uns in M/V nicht klappt, in fast jedem Land kommen Fahrer zum Einsatz die aus der Region kommen. Denn hätte man in Olching auch Kroner oder Wölbert die Wildcard geben können und nicht smoli aber da funktioniert es.

    Gruss Matze

  • Ich glaube, dass sich die Fahrer nicht um den zweiten Reserveplatz reißen UweS :winking_face:

    Matzek kennt sein Leistungsvermögen und wird höchstwahrscheinlich sowieso keinen Einsatz bekommen.

    Also über die #18 brauch man sich wirklich nicht echauffieren. Denkst du Busch, Wölbert, Härtel und Co.haben Bock auf die #18? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Reserve: Riss ok aber Bartz nix gegen dich Matze aber versteh ich nicht. Vielleicht ist es ja ne Quittung wegen Riga aber keiner wird es je beantworten können obwohl denn hätte Ronny auch Reserve machen können mit Richi.

    Gruss Matze

    Alles gut keine Sorge.

  • Richtig, WC-Vergabe geht über Veranstalter - DMSB-FIM/UEM sowie Promotor , wie One Sports bzw. beim GP BSI...

  • Tolle Diskussion. Ich finde alles ist gut. Nach dem 3. Platz im letzten Jahr ist Huckes Wildcard sicher gerechtfertigt. Ich denke der, auf dieser Bahn, beste deutsche Fahrer ist am Start. Ob man sich um den Reserveplatz reißen sollte, lasse ich mal dahingestellt. Das Matze sich als zweite Reserve zur Verfügung stellt, finde ich gut.

    Das beim DMSB nicht Jeder eine Lobby hat, war auch schon immer so.

    --- Dietmar Lieschke Fan ---

    5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

  • Wölbert oder Härtel hätten keinen Bock auf die Nr. 18 aber sie hätten einen jungen Gü. Fahrer nehmen können z.B. den kleinen Baumann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!