LIVE-UPDATE von Int. Speedwayrennen in Wittstock - 08.04.2017

  • danke auch fürs update

  • Danke an Pott und Arek und wir sehen uns Morgen in Wola

  • Deddens und Härtel schenken sich 4 Runden nichts, am Ende Michi innen durch Ausgangs letzter Kurve an René vorbei,

    Härtel mit der Brechstange und ohne Rücksicht auf Verluste. Und ich denke (auch aus Sicht von Rene - siehe seine Reaktion) ohne Hirn.

    Lauf 7: Wölbert, Nicol, Deddens, Cyfer 5:1

    FTG, einige Meter zwischen Pos 2 und 3

    Das erste Paarfahren des Tages, Kevin gibt die ersten Runden Nicol Geleitschutz.

    Lauf 16: Fienhage, Kroner, Deddens, Cyfer (Ausfall) 5:1

    Der Stadionsprecher: DER NACKTE WAHNSINN ... dieser Spruch passte Perfekt zu diesem Lauf

    Fienhage und Kroner gleichzeitig, einer innen der andere außen, an Deddens vorbei ...

    Für mich der Lauf des Tages. Nach dem Überholmanöver tolles Paarfahren. Fienhage hat mich pers. überrascht. Tolle Leistung heute.

    Lauf 28: Kroner, Wölbert, Fienhage, Nicol 4:2

    Nicol mit Aufsteiger in Kurve 3 und außer Kontrolle in Kurve 4, so dass Kevin und Lukas zu tun hatten, dass es nicht zu einem Massencrash kommt. Danach war Tobi außer Reichweite.

    Wenn nicht der Sturz im 2. Rennen gewesen wäre, dann wäre es eine gute und schnell durchgezogene Veranstaltung gewesen.

  • Hab es gestern zwar nicht live verfolgen können, aber auch heute noch Danke an die Up-dater für die Infos aus Wittstock.

    Lukas Fienhage wird immer besser - der Junge hat es drauf !

    panem et circenses

  • nicht gut, was ich gehört habe, hat er beckenbruch zugezogen

  • Oha, das ist ja leider eine ziemlich schwere Verletzung. Danke für die Info Eiskalter22


    So blöd es klingt, angesichts des Einschlags direkt in die Bande hätte es echt noch schlimmer kommen können :frowning_face:

    Er hat es seiner Reaktion zu verdanken das nicht noch mehr passiert ist.

    Ich möchte mich hier auch nochmal zu dem Lauf zwischen René und Michi äußern. Für den Zuschauer war dieser Lauf der helle Wahnsinn beide sind hart gefahren und haben sich nichts geschenkt, ich kann Reneskis Unmut aber dennoch verstehen, Michi hat am entscheidenen Überholmanöver sehr nah an der Grenze agiert in dem er René Richtung Bande schickte. Ich würde Härtel aber dennoch nicht die alleinige Schuld zuschieben das hat sich aufgeschaukelt und beide wollten den Laufsieg unbedingt! Für den neutralen Beobachter das Beste was passieren kann solange es Sturzfrei bleibt

  • bis auf den schweren sturz war es wirklich ein super rennen,viele gute Läufe,und ein sensationeller mads hansen,auf MK Jawa,

    kai überirdisch,wie er zagar verblasen hat,mein herzschlag ging dramatisch hoch,schade das es kibic nicht gesehen hat:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das war wieder ein Hammergeiles Rennen in Wittstock .

    Kai gegen Matej war ein sensationeller Lauf , da hat es die Zuschauer von den Sitzen gerissen .

    Lukas und Mads haben Mega Läufe gezeigt .

    Eine Top Veranstaltung :thumbs_up:

    Gute Besserung an Piotr Dziatkowiak .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!