• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Nominierung des britischen U21 Teams für das WM Semifinale am 3. Juni Pocking:

1 Robert Lambert

2 Adam Ellis

3 Josh Bates

4 Dan Bewley

5 Ellis Perks

panem et circenses

• Ich find den Trailer auch gut !

Da sind beim MSC Pocking jetzt einige Leute, die ihre Sache wirklich gut machen. Ich wünsche ihnen am Renntag gutes Wetter und endlich mal richtig viele Zuschauer, wobei das bei einem U21 Rennen immer etwas schwierig ist, die Leute dafür zu begeistern. Die Besetzung mit Deutschland, Großbritannien, Russland, und Australien ist aber echt vom Feinsten.

Wenn die Bahn wieder ähnlich gut ist wie an Ostern, dann darf man am 3. Juni in Pocking wieder ein super spannendes Speedwayrennen erwarten.

panem et circenses

• Das ist schade und traurig für den Verein.

Dann werden sicher noch weniger Zuschauer kommen.

• Russland kommt nicht. Zwei Deutsche teams....

Alles klar! Dann wird das ein totales Mistrennen wo das zweite deutsche Team absichtlich Punkte liegen lässt um dem zweitplatzierten (im Idealfall Deutschland) möglichst viele Punkte zukommen lässt damit der Pocking Zweite in das Finale einzieht! Oder die Punkte werden nicht gezählt und nur der Pocking Sieger kommt ins Finale! So oder so ist das Mist!

• Hat dieses Verhalten endlich auch mal Konsequenzen? Das wievielte mal tritt ein russisches Team jetzt nicht, oder in einer absoluten Rumpfbesetzung an? Dieses Nationalteam gehört für alle Wettbewerbe gesperrt

• Bin ja gespannt wer da fährt fuer das 2 Team Pfingsten werden alle schon was haben.

Nur gut das es der Samstag ist.

Das mit Russland ist nicht sportlich was da gemacht wird.

• ojeee. Das kommt in den letzten 10 Jahren immer wieder vor im U21 Bereich. Tut mir sehr leid für Pocking, als Veranstalter muss man sich echt überlegen ob man noch ein U21 Rennen machen möchte oder ob man darauf lieber verzichtet.

Die Zuschauerzahlen sind meistens eher bescheiden und die Leistungsdichte gering. Und jetzt auch noch ein zweites deutsches Team mit nur 3 Fahrern :tired_face:.

Schade schade. Die Russen sollte man als Team im U21 Bereich gar nicht mehr zulassen!

• Ich komme trotzdem nach pocking. Unterstütze den Verein!

:beer:

Wer nichts weis muss alles Glauben

• Die Pockinger können ja auch absolut nichts für, ich hoffe die Heats werden geil, ich drücke unseren Jungs in jedem Fall die Daumen! Und den Pockingern wünsche ich viele Zuschauer!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!