22. Juli 2017 47. ADAC Flutlicht Sandbahnrennen Werlte

  • Feines Fahrerfeld beim Sandbahnrennen in Werlte.

    Theo Pijper

    Dirk Fabriek
    Josef Franc

    James Shanes

    Michael Härtel

    Stephan Katt
    Henry van der Steen

    Romano Hummel

    Max Dilger
    Christian „Hülse“ Hülshorst

    Martin Smolinski

    Bernd Diener

    Jörg Tebbe

  • Ich weiß ich bin ein Speedwayfan, der nur schwer für die Langbahn zu begeistern ist, deshalb klingt meine Einschätzung von diesem Feld vielleicht bösartig, aber "fein" ist für mich dabei nicht viel, minimum 50% davon sind über ihren Zenit, oder Hobbyfahrer, dazu kommen dann Hummel, Shanes, Martin und Michi

  • und pepe Franc

  • Ich weiß ich bin ein Speedwayfan, der nur schwer für die Langbahn zu begeistern ist, deshalb klingt meine Einschätzung von diesem Feld vielleicht bösartig, aber "fein" ist für mich dabei nicht viel, minimum 50% davon sind über ihren Zenit, oder Hobbyfahrer, dazu kommen dann Hummel, Shanes, Martin und Michi

    Ansich ist doch egal wer wie alt ist oder? Ein Bernd Diener (als extremstes Beispiel) bietet nach wie vor grandiosen Sport und je nach Bahn gehört er zur absoluten Weltelite. Und ich würde fast wetten das sich einer oder gleich mehrere der von dir genannten "Profis" dem ein oder anderen "Hobbyfahrer" werden beugen müssen. Ich glaube das wird ein spannendes Rennen und das wäre ja das Ziel eines jeden Veranstalters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!