250ccm FIM Langbahn Jugend World Cup

• Am 25. August 2017 (ein Freitag!) ist das 250ccm Langbahn Jugend World Cup Finale in Pardubice (CZ).

Mit dabei sind vier deutsche Fahrer: Tim Wunderer, Celina Liebmann, Finn Loheider, und Kevin Lück.

Startaufstellung

F.I.M. 250cc Long-Track Youth World Cup 2017

1 - Finn Loheider (Deutschland)

2 - Viljam Lappi (Finnland)

3 - Celina Liebmann (Deutschland)

4 - Jedd List (Australien)

5 - Thomas Valladon (Frankreich)

6 - Jan Kvech (Tschechien)

7 - Mads Hansen (Dänemark)

8 - Filip Sifalda (Tschechien)

9 - Steven Labouyrie (Frankreich)

10 - Charly Brooks (Großbritannien)

11 - Kevin Lück (Deutschland)

12 - Benjamin Cambe (Frankreich)

13 - Aaron Butcher (Großbritannien)

14 - Petr Chlupac (Tschechien)

15 - Tim Wunderer (Deutschland)

panem et circenses

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Na, das ist mal ein dickes Ding von Celina Liebmann. Erhofft hatte ich ein Ergebnis unter den besten 5 bis 6 Fahrern. Der Vize ist ein Riesenerfolg. Mads Hansen war für mich der klare Vorausfavorit und hat´s letzlich auch gepackt. Auf dem Treppchen hatte ich allerdings auch Jedd List erwartet. Er war für mich eher eine Enttäuschung. Jetzt bin auch vor allem auf Ben Ernst am Wochenende gespannt.

S P E E D W A Y - simply the best

• Benny fährt erst am Dienstag u dann am Donnerstag 😉

Danke für den Hinweis. So hatte ich es zwar auch im Hinterkopf, aber die Finger waren zu schnell ...

S P E E D W A Y - simply the best

• Na, das ist mal ein dickes Ding von Celina Liebmann. Erhofft hatte ich ein Ergebnis unter den besten 5 bis 6 Fahrern. Der Vize ist ein Riesenerfolg. Mads Hansen war für mich der klare Vorausfavorit und hat´s letzlich auch gepackt. Auf dem Treppchen hatte ich allerdings auch Jedd List erwartet. Er war für mich eher eine Enttäuschung. Jetzt bin auch vor allem auf Ben Ernst am Wochenende gespannt.

Naja war doch auch Langbahn. Vielleicht ist er in Prag viel besser.

• danke Kleinerfan,Glückwunsch Celi

• Naja war doch auch Langbahn. Vielleicht ist er in Prag viel besser.

wenn es denn wenigstens ein richtiges Langbahn rennen gewesen wäre..

schade das es nicht auf einer Bahn wie Melsungen,Bad Hersfeld o.ä ausgetragen wurde 🙈

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!